Solved

Magenta TV App auf iPhone 6s geht nicht Fehlercode 2000005

3 years ago

Hallo, 

wir haben vor ca. 6 Wochen einen neuen Magenta L Smart Vetrag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man uns, dass man über die Magenta TV App auch schauen kann. Nur leider bekomm ich immer dieses Meldung 

67E98239-7C0F-475D-97F1-E55947902496.png

 Ich hatte es schon Telefonisch beim Kundenservice versucht, nur leider konnte mir bei allen Bemühungen der Herr auch nicht helfen. 

Vielleicht weis jemand hier ne Lösung.

Grüße Marco

950

25

• 3 years ago

Hallo @Ballu2k22 ,

hast du mindestens IOS 11 installiert ?

Kannst du dich über einen PC einloggen ?

https://web.magentatv.de/

chrisd

4

Answer

from

3 years ago

Okay du loggst dich auch mit deinen Zugangsdaten deines neuen Vertrags ein falls du einen weiteren Vertrag haben solltest.

Answer

from

3 years ago

Ja klar… ich hab nur einen und wenn die Probleme weitergehen dann war es der letzte…

Answer

from

3 years ago

Ergänze bitte bitte hier deine Daten damit sich ein Telekom - Mitarbeiter sich deinem Problem annehmen kann  und gebe hier kurz Bescheid  wenn erledigt. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Ballu2k22

Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen einen neuen Magenta L Smart Vetrag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man uns, dass man über die Magenta TV App auch schauen kann. Nur leider bekomm ich immer dieses Meldung  Ich hatte es schon Telefonisch beim Kundenservice versucht, nur leider konnte mir bei allen Bemühungen der Herr auch nicht helfen. Vielleicht weis jemand hier ne Lösung. Grüße Marco

Hallo, 

wir haben vor ca. 6 Wochen einen neuen Magenta L Smart Vetrag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man uns, dass man über die Magenta TV App auch schauen kann. Nur leider bekomm ich immer dieses Meldung 

 Ich hatte es schon Telefonisch beim Kundenservice versucht, nur leider konnte mir bei allen Bemühungen der Herr auch nicht helfen. 

Grüße Marco

Ballu2k22

Hallo, 

Grüße Marco

@Ballu2k22 Da stimmt bei deinen Tarif was nicht, sonst würde der Fehlercode nicht kommen. Den der kommt normalerweise nur wenn es ein Vertrag der alten Generation vor 12.20 ist oder kein Smart sondern Basic ist. Also es ist laut Auftragsbestätigung ein Smart?

17

Answer

from

3 years ago

@Ballu2k22  Hast du zufällig ein anderes Gerät noch? PC / Samsung TV/ FireTv Stick? Ob es hier auch nicht funktioniert 

Answer

from

3 years ago

Ach genau, am Samsung TV gehts über die App. Hatte ich vergessen zu erwähnen 😅 

Answer

from

3 years ago

Hallo @Ballu2k22 

Lösche mal im Browser und in der betreffenden App die Cache und Daten.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Ballu2k22

Ich komm zwar in den KC aber da steht kein Vertrag und auch keine Rechnung. Aber ja die Daten verwende ich. Was ich dazu schreiben muss in der Mein Magenta App steht wenigstens die Festnetznummer und welcher Vertrag es sein soll…

Ich komm zwar in den KC aber da steht kein Vertrag und auch keine Rechnung. Aber ja die Daten verwende ich. Was ich dazu schreiben muss in der Mein Magenta App steht wenigstens die Festnetznummer und welcher Vertrag es sein soll…

Ballu2k22

@Ballu2k22 Bingo . Die falschen Zugangsdaten dann funktioniert es nicht. Es müssen noch andere vorhanden sein mit der man die Rechnung sieht und da sitzt der Master drauf, oder Magenta Smart nicht als unabhängige Internetanbieter bestellt. Ich hol mal das team 

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Du hast recht. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten und dem persönlichen Passwort anmelde gehts. Es läuft die TV App und im KC sehe ich den Vertrag und Rechnung.

0

Unlogged in user

Ask

from