Solved
Magenta TV App nicht mehr im Play Store auf der NVIDIA Shield pro verfügbar
2 years ago
Im Play Store steht dass die App nicht für dieses Gerät verfügbar ist. Stimmt das? Wie kann ich magenta tv auf dem shield nutzen?
1245
12
This could help you too
2 years ago
657
0
1
Solved
676
0
3
2 years ago
Stimmt das?
Wenn es da steht....
Wie kann ich magenta tv auf dem shield nutzen?
Maximal wenn es einen kompatiblen Browser gibt, dann über die Website.
Ansonsten halt gar nicht mehr.
0
2 years ago
@johrden.mel
Es gibt 2 Magenta TV App schau mal nach
Magenta tv 2.0
und Magenta TV
Die erste 2.0 ist noch nicht gültig läuft im Beta Modus für die andere TV Plattform der Telekom.
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @johrden.mel,
wir schauen uns das gerne an. Ich stelle gerne eine Rückfrage an die Kollegen aus dem Backoffice ein. Allerdings benötige ich vorher noch eine Info. Auf OS Version läuft deine Shield?
Viele Grüße
Christian H.
Answer
from
2 years ago
vielen Dank für all die Rückmeldungen. Ich habe den Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grunde ist mein Google Konto mit einer türkischen Regionalität gekoppelt, so dass er wohl nur die Apps die für die Türkei frei sind anzeigt. Ich habe jetzt noch einen weiteren Google Account verknüpft und siehe da plötzlich ist die App wieder verfügbar. Also vielen Dank hat sich damit erledigt, meine Anfrage.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @johrden.mel und vielen Dank für die Rückmeldung. Auf die Idee sind wir jetzt tatsächlich noch nicht gekommen. 🤔 Umso schöner zu lesen, dass es mittlerweile wieder funktioniert und wir bei zukünftigen Anliegen direkt einen Lösungsansatz haben.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
vielen Dank für all die Rückmeldungen. Ich habe den Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grunde ist mein Google Konto mit einer türkischen Regionalität gekoppelt, so dass er wohl nur die Apps die für die Türkei frei sind anzeigt. Ich habe jetzt noch einen weiteren Google Account verknüpft und siehe da plötzlich ist die App wieder verfügbar. Also vielen Dank hat sich damit erledigt, meine Anfrage.
0
Unlogged in user
Ask
from