Solved
Magenta TV Umstellung auf MagentaTV Smart
4 years ago
Guten Morgen,
ich benutze Maganta Tv mit dem 401.
Möchte aber auch Magenta TV als App nutzen.
Leider verstehe ich nicht wie ich das ganze umsetzten kann.
Klicke ich in der App auf Buchen, zeigt mir diese eine Auswahl wie Film etc. an , doch dies ist ja nicht das was ich benötige.
Ich habe dies bereits versucht und leider mein BIG TV gekündigt und Filme Beauftragt was ich gar nicht wollte.
Kann mir da jemand helfen?
999
0
10
This could help you too
293
0
3
Solved
232
0
1
Solved
372
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@daybyday welchen MagentaZuhause TV Tarif hast? DIe Nutzung mit Receiver und APP geht nur mit dem aktuellen Magenta Zuhaus X mit TV Smart Tarif!
0
4 years ago
@daybyday,
über einen Verfügbarkeitscheck werden dir die Möglichkeiten aufgezeigt. In den Smart-Tarifen ist die Magenta TV App inclusive, prüfe es doch mal bitte.
0
4 years ago
Wann hast du den Tarif gebucht, alles vor dem Referenzdatum benötigte für die App-Nutzung, einen Zusatzvertrag, der mit den neuen Tarifen aus dem Kundencenter entfernt wurde.
0
6
Answer
from
4 years ago
Dann behalte dies bitte im Auge, oder widerrufe zusätzlich hier:
telekom.de/widerruf
nicht dass das dann nicht klappt!
0
Answer
from
4 years ago
Das werde ich machen.Vielen Dank erst mal.
Ich gebe Bescheid wenn Storno durch ist.
Beste Grüße
0
Answer
from
4 years ago
So Kurze Info.Auftrag ist wie gewünscht Storniert.
Nochmals Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich begrüße dich in unserer Community. Entschuldige bitte, dass du so lange auf die Rückmeldung eines Teamies warten musstest.
Ich habe es auch gerade telefonisch versucht, konnte dich aber nicht erreichen. Wenn du noch Fragen hast, rufe ich gerne nochmal durch. Einfach hier kurz Bescheid geben.
Außerdem habe ich, wie du vielleicht schon gesehen hast, den Betreff des Threads geändert, damit er aussagekräftiger für andere User ist.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from