Gelöst

[MagentaZuhause Regio] Nach Umstellung nicht erreichbar ("Rufnummer ist uns nicht bekannt")

vor 5 Jahren

Hallo,

 

unser Anschluss wurde gestern von MagentaZuhause S auf MagentaZuhause L Regio umgestellt. Die Fritz.Box 7590 ist auf dem aktuellsten Stand, vorher habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin nach der Telekom-Anleitung für diese Fritz.Box vorgegangen.

 

Internet funktioniert einwandfrei, raustelefonieren geht auch ohne Probleme. Nur wenn wir angerufen werden, erhält der Anrufer für alle drei Festnetzrufnummern "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Sie können Sich an die Auskunft wenden." Wurde sowohl von Mobilfunknetz (D1) als auch Telekom-Festnetzanschlüssen aus ausprobiert.

 

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

664

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für eure Antworten.

      Vermutlich hatte ich einfach zu wenig Geduld - am Abend meines Postings ging es dann plötzlich von alleine; also einen Tag nach dem eigentlichen Bereitstellungstermin.

       

       

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...