MagentaZuhause Schnellstart

vor 6 Monaten

Die Inbetriebnahme des Schnellstart-Routers ging problemlos. Nach einigen Tagen im anstandslosen Gebrauch meldet der Router seit gestern "kein Internet". Die Klassiker Netzstecker ziehen und Neustart haben nicht geholfen. Und nun? Hat wer einen Tipp?

157

8

    • vor 6 Monaten

      Grüße @derBernd1 

      Den Schnellstarter umgestellt?

      Datenvolumen aufgebraucht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Grüße @derBernd1 Den Schnellstarter umgestellt? Datenvolumen aufgebraucht? Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten. Folgende Meldung erhalte ich...

      Grüße @derBernd1 

      Den Schnellstarter umgestellt?

      Datenvolumen aufgebraucht?

       

      Danke für Deine Rückmeldung.  Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.

      Folgende Meldung erhalte ich...

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Grüße @derBernd1 

      Den Schnellstarter umgestellt?

      Datenvolumen aufgebraucht?

       

      Danke für Deine Rückmeldung.  Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.

      Folgende Meldung erhalte ich...


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @derBernd1 

      Der Screenshot beantwortet nicht meine Fragen.

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  schrieb:

      Den Schnellstarter umgestellt?

      Datenvolumen aufgebraucht?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hi @derBernd1 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie schaut es aus, ist das Datenvolumen eventuell aufgebraucht?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      derBernd1

      Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

      Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?

      derBernd1

      Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?


      Nein, dann geht er nicht mehr oder baut sich nur noch im KB Bereich auf, also eigentlich unbrauchbar. Und die 60 GB ballern andere Nutzer schon mal an einem Tag durch. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @derBernd1,

       

      was wird Dir auf der Seite https://pass.telekom.de/ angezeigt?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    125

    0

    3

    Gelöst

    1762

    0

    4

    Gelöst

    in  

    324

    0

    3

    Gelöst

    in  

    226

    0

    4