MagentaZuhause Schnellstart
vor 6 Monaten
Die Inbetriebnahme des Schnellstart-Routers ging problemlos. Nach einigen Tagen im anstandslosen Gebrauch meldet der Router seit gestern "kein Internet". Die Klassiker Netzstecker ziehen und Neustart haben nicht geholfen. Und nun? Hat wer einen Tipp?
157
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
125
0
3
vor 6 Jahren
226
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Grüße @derBernd1
Den Schnellstarter umgestellt?
Datenvolumen aufgebraucht?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Grüße @derBernd1 Den Schnellstarter umgestellt? Datenvolumen aufgebraucht? Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten. Folgende Meldung erhalte ich...
Grüße @derBernd1
Den Schnellstarter umgestellt?
Datenvolumen aufgebraucht?
Danke für Deine Rückmeldung. Die Meldung kam quasi "über Nacht", ohne dass ich was geändert hätte. Noch wenigen Tagen ist das Datenvolumen auch noch nicht aufgebraucht. Vor allem hätte ich ja dann eine Info erhalten.
Folgende Meldung erhalte ich...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@derBernd1
Der Screenshot beantwortet nicht meine Fragen.
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @derBernd1 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie schaut es aus, ist das Datenvolumen eventuell aufgebraucht?
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?
Nach 10 Tagen? Käme dann nicht eine Benachrichtigung?
Nein, dann geht er nicht mehr oder baut sich nur noch im KB Bereich auf, also eigentlich unbrauchbar. Und die 60 GB ballern andere Nutzer schon mal an einem Tag durch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @derBernd1,
was wird Dir auf der Seite https://pass.telekom.de/ angezeigt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von