- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Master Account
09.10.2018 21:13
Hallo,
Ich würde gerne Rechnungen im Kundencenter einsehen,etc. Ich habe aber keinen Master-Account! Wie ist es möglich diesen Freizuschalten?
MfG
B.Platz
09.10.2018 21:28
Herzlich willkommen @heinzburkhard
Im Privatkundenbereich reicht ein Anruf bei der Telekom 0800 330 1000 , mit der Bitte den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer setzen zu lassen! Der Beitrag ist aber in der Business Community gepostet , Geschäftskunde ?
Viele Grüße
09.10.2018 21:31
Ja Geschäftskunde. KundenNr sollte im Profil stehen!
09.10.2018 22:07
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @heinzburkhard mal ne frage da du Geschäftskunde bist... hast du di im normalen kundencenter für Privatkunden angemeldet da du tipseln kundencenter oder hast du di im Business Service Portal der Geschäftskunden angemeldet https://bsp.t-mobile.de/portal/ nur um Missverständnisse zu vermeiden...🙂🤔 ..grüsle 🙂💕
09.10.2018 22:48
Habe mich im Kundencenter angemeldet!
09.10.2018 22:51 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 22:51 durch den Autor
@heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden... was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕
09.10.2018 22:52
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann den Masternutzer gerne für Sie einrichten.
Wenn es Ihnen passt rufe ich Sie morgen im Laufe des Nachmittags an.
Sie legen dann fest, welche Nummer als Master festgelegt wird.
Freundliche Grüße
Marita W.
09.10.2018 22:58
Für das Bsp habe ich aber keinen Account. Wir haben einen 50 mbit Dsl Vertrag.
09.10.2018 22:59
Ja das wäre super.
10.10.2018 00:26
@Dunja Baumgartner schrieb:
@heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden... was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕
Geschäftskunden nutzen im Mobilfunkbereich das Business Service Portal, aber im Festnetzbereich das normale Festnetzkundencenter https://kundencenter.telekom.de.
10.10.2018 16:51 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 16:52 durch den Autor
Hallo @heinzburkhard,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Wie besprochen sende ich Ihnen den Link , damit Sie sich im Business Service Portal anmelden können.
Viele Grüße
Marita W.