Master-Nutzer anlegen
vor 7 Monaten
Ich möchte unseren Tarif mit Disney+ upgraden. Mit den einzigen uns bekannten Nutzerdaten zum Kundencenter geht das offenbar nicht: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen." Ich habe 2 Kundenkonten, Magenta zuhause und Mobil S. Es wird ein " Masternutzer " verlangt, der uns nicht bekannt ist.
Der Support sagt, man soll das selbst machen. Ist aber leider auf den Seiten nicht zu finden. Können Sie bitte helfen?
541
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
3
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @LeaAle
Wenn du dich mit den Zugangsdaten deines 'Magenta zuhause' anmeldest, kannst du dann deine Rechnungen sehen?
Grüßle
0
vor 7 Monaten
@LeaAle Muss das Team ändern @telekomhilft
0
vor 7 Monaten
Danke, sehe ich auch so. Dann warte ich es mal ab.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @LeaAle
Ich melde mich gleich einmal telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke
0
vor 7 Monaten
Mir wurde sehr kompetent geholfen. Innerhalb von 24h werde ich auch das Ergebnis sehen. Vielen Dank Claudia!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sehr gerne @LeaAle
Sollte doch noch Unterstützung gebraucht werden- ich bin auch morgen im Dienst. 😀
Liebe Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Claudia, jetzt komme ich zwar weiter. Habe aber immer noch 2 verschiedene Konten. Den TMobil Part sehe ich nicht siehe Image
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @al31428,
ich musste erstmal begreifen, dass es sich bei dir um den gleichen User dahinter dreht. 😅 War kurz verwirrt.
Wenn du beim Festnetzvertrag, der ja jetzt den Master gesetzt bekommen hat, eingeloggt bist und da mal auf "Verträge hinzufügen" gehst, solltest du deinen Mobilfunkvertrag ergänzen können, dass du beide in der App unter einem Login siehst.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von