Media Receiver Ressoucen

12 years ago

Hallo Telekom Team,

Ich habe einen VDSL 50 Anschluss mit Entertain. Man konnte vor einigen Wochen 4 Sendungen zur gleichen Zeit aufnehmen 2 HD und 2 SD. So steht es weiterhin auch im Internet, aber möglich ist es nicht mehr, angezeigt wird 1 SD 2HD. Die IPTV Bandbreite wurde auch herunter gestuft, vorher stand da etwas von 3200000 jetzt nur noch 2200000. Warum ist das nicht mehr möglich

37215

0

361

• 12 years ago

Guten Tag,

das mit dem Tonverzögerungen kann ich bestätigen. Ich finde es schon sehr komisch das auf kosten der VDSL Kunden dies so umgestellt wurde und der V-DSL Kunde darf schon weiter seine Geld löhnen obwohl die Qualität der Nutzbaren Ressoucen schlechter geworden ist.

Also mal ehrlich Firma Telekom hier werden einfach Ressoucen gekürzt obwohl man dieses Produkt unter dieser Primisse bestellt hat. Also wenn man was verringert musss man auch die Kosten dafür verringern.

Aber bei der vielzahl von aktuell laufenden Fehlern auf der Entertain Plattform ist das hier wieder ein grund mehr mal den Anbieter zu wechseln. Schon Traurig oder?

MFG

DerBlobber

0

0

• 12 years ago

Hat denn noch jemand eine Störung gemeldet und schon "irgendein" Feedback bekommen? Für VDSL50-User hier noch einmal der Screenshot der Streamreduzierung:

Hat denn noch jemand eine Störung gemeldet und schon "irgendein" Feedback bekommen?

Für VDSL50-User hier noch einmal der Screenshot der Streamreduzierung:
      Hat denn noch jemand eine Störung gemeldet und schon "irgendein" Feedback bekommen?

Für VDSL50-User hier noch einmal der Screenshot der Streamreduzierung:

Hi Ulrich,

hier noch mal eine verspätete, jetzt wegen des derzeitigen Informationsstands aber vielleicht umso interessantere Rückmeldung:

Bei meinem VDSL50 Anschluss werden an beiden x301t (Erst- und Zweitreceiver) als verfügbare IPTV -Kanäle noch 2HD/2SD angezeigt.

Als IPTV -Bandbreite wird (im Unterschied zu Deinen Daten) interessanterweise 32000000 angezeigt.

Für entferntes Abspielen wird 2000000 und 1SD/2HD angezeigt (keine Verwechslung SD und HD !).

Werde morgen mal im Lauf des Tages die Receiver aus- und wieder einschalten. Mal sehen, was dann passiert. Vielleicht ist das dann der Biss in den sauren Apfel.

---

Irgendwie erodiert die Leistung von T-Entertain so Stueck fuer Stueck. Ist vielleicht bald nicht mehr als eine echte Flatrate übrig. Aber vielleicht auch das bald nicht mehr, wenn der IPTV -Traffic mal separat vom "sonstigen Traffic" gezählt wird.

Grüße

Jürgen

0

0

• 12 years ago

Jetzt hab ich von Entertain endgültig die Schnauze voll.

Als Familie kann man mit VDSL 25 jetzt nicht mal mehr gleichzeitig an 3 Fersehgeräten gleichzeitig zumindest in SD schauen.

Für was schiebe ich der Telekom eigentlich dann monatlich 10 Euro extra für VDSL 25 in den *-u-u-p-s-*?

Werd mich am Montag mit einem Rechtsanwalt zwecks Sonderkündigung in Verbindung setzen.

0

0

• 12 years ago

Schaut doch mal unter www.bundesnetzagentur rein, da stehen so einie gute Sachen drin unter Telekommikation

0

0

• 12 years ago

Hallo Telekom,

ich finde es unglaublich was ihr hier macht.
      3 Aufnahmen gleichzeitig (VDSL 25), war für mich der Grund an IPTV festzuhalten, obwohl ich die ersten Jahre nur mit Problemen zu kämpfen hatte.
      Das System wurde an den Kunden verkauft obwohl es nicht ausgereift war.
      Jetzt: es funktioniert und ich bin sehr zufrieden.
      Nun nehmt ihr mir einfach eine Aufnahme weg, ohne mich vorher darauf aufmerksam zu machen.
      Der Hotline-Mitarbeiter, den ich gestern anrief staunte sehr. Dieses Problem hat er auch noch nicht gehört.
      Das nicht mal die eigenen Mitarbeiter informiert werden ist schon erstaunlich.
      Ich möchte ein Sonderkündigungsrecht wie bei jeden anderen Vertrag wenn einseitig Änderungen gemacht werden.

Gruß

0

0

• 12 years ago

Hallo Telekom, ich finde es unglaublich was ihr hier macht. Ich möchte ein Sonderkündigungsrecht wie bei jeden anderen Vertrag wenn einseitig Änderungen gemacht werden. Gruß

Hallo Telekom,

Ich möchte ein Sonderkündigungsrecht wie bei jeden anderen Vertrag wenn einseitig Änderungen gemacht werden.

Gruß

Hallo Telekom,

Gruß

Ja, und? Was schimpfst du hier so rum? Kündige doch einfach in Bezug auf Nichterfüllung einer vereinbarten Leistung! Und dann informiere uns über den Ausgang.

0

0

• 12 years ago

Ja, und? Was schimpfst du hier so rum?

Und für was ist das Forum da ?

0

0

• 12 years ago

Was schimpfst du hier so rum?

Weil das Forum zum Dampf ablassen da ist.
      :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

0

0

• 12 years ago

Danke -Spi-

0

0

• 12 years ago

An welcher Stelle soll man denn sonst Dampf wegen dieses Schwachsinns ablasssen?

Die Telekom äußert sich offiziell wie immer überhaupt nicht!
      Das Team redet wie immer alles schön und spricht sogar von Verbesserungen!
      Selst die eigenen Mitarbeiter werden nicht informiert und sind ahnungslos!

Weil Kunden bei Entertain keine Kunden sind, sondern nur zahlende Nummern, die alles still hinzunehmen haben.

Die sägen sich mit diesen "sauberen" Methoden den goldenen Ast selbst ab, auf dem sie sitzen und merken es nicht einmal. Endlich Aufwachen wäre angesagt.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

8 months ago

in  

732

0

8

5 years ago