crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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25.01.2013 12:03
29.01.2013 09:26
Inzwischen schon 4 Stunden lang - ca. jede 5 Minuten neu:
Software-Update...
Es ist eine neue Software verfügbar.
Bitte warten Sie, bis das Update abgeschlossen ist.
Dies kann einige Minuten dauern.
Ihr Media Receiver startet danach automatisch neu.
danach Neustart und es geht von vorne los
29.01.2013 10:25
29.01.2013 10:33
29.01.2013 10:34
29.01.2013 10:45
Es tut mir leid, dass es bei Dir nicht durchgelaufen ist, aber wenn ich es richtig verfolge, dann hat das T-Team knapp 10 min vor Dir geschrieben, dass es weitergegeben wurde...
Jetzt schon 13,5 Stundan lang Endlosschleife ... keine TV/Video ... nicht mal eine Reaktion hier von der Telekom.
29.01.2013 10:59
29.01.2013 11:27
Man kann das doch sicher an der Versionsnummer im Systemstatus erkennen, bei mir lautet diese:
TV2 client Version: 2.0.26496.404 (RELEASE)
29.01.2013 11:27
29.01.2013 11:45
29.01.2013 12:13
29.01.2013 12:34
Hallo miteinander,
wir beobachten diesen Thread aufmerksam und geben Ihre Infos, soweit erforderlich, direkt weiter. Also erst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback!
Die Rebootproblematik, die scheinbar bei einigen älteren Receivern auftritt, haben wir direkt weitergegeben.
Interessant scheint hier der Ansatz von Michel134:
"Ich hatte nach dem Update auch das Problem mit dem Reboot... ich denke das es etwas mit der HDMI-Schnittstelle zu tun hat. Habe einfach den Fernseher ausgemacht und der Bootvorgang ging ganz normal weiter. Wenn die aktuelle Uhrzeit erscheint kann man den TV wieder einschalten und alles ist wie vorher."
Können andere betroffene dieses Workaround bitte auch testen und uns hier Feedback geben?
Hallo,
ich habe auch die vermutung dass es was mit der HDMI Schnittstelle zu tuen hat, denn der receiver scheint zu funktionieren, es nimmt auch auf, denn die Aufnahmeleuchte leuchtet rot, aber es kommt kein Bild.
Ich versuche nun eins:
hdmi ausstecken und receiver am schalter an/aus und schauen was kommt.
Halte euch auf dem laufenden.
Ich habe ein MR303, also schon was neues.
29.01.2013 12:35
29.01.2013 12:40
Hallo,
ich habe auch die vermutung dass es was mit der HDMI Schnittstelle zu tuen hat, denn der receiver scheint zu funktionieren, es nimmt auch auf, denn die Aufnahmeleuchte leuchtet rot, aber es kommt kein Bild.
Ich versuche nun eins:
hdmi ausstecken und receiver am schalter an/aus und schauen was kommt.
Halte euch auf dem laufenden.
Ich habe ein MR303, also schon was neues.
29.01.2013 12:42
Hallo Telekom-Team, hier das gewünschte Feedback:
... Interessant scheint hier der Ansatz von Michel134:
"Ich hatte nach dem Update auch das Problem mit dem Reboot... ich denke das es etwas mit der HDMI-Schnittstelle zu tun hat. Habe einfach den Fernseher ausgemacht und der Bootvorgang ging ganz normal weiter. Wenn die aktuelle Uhrzeit erscheint kann man den TV wieder einschalten und alles ist wie vorher." ... Können andere betroffene dieses Workaround bitte auch testen und uns hier Feedback geben?
29.01.2013 12:56
29.01.2013 13:54
29.01.2013 14:12
... das umschalten bentötigt viel mehr Zeit.
Hat jemand das gleiche festgestellt ?
29.01.2013 14:55
Timeshift soll nach dem Update auch auf dem Zweitgerät funktionieren.
Was ist z.B. mit dem Drittgerät?
29.01.2013 15:13
29.01.2013 16:00
29.01.2013 16:06
29.01.2013 16:51
Eine Frage an das aufmerksam mitlesende Telekom-Team hätte ich (bitte bitte) gern noch beantwortet: WURDE DER RGB-FARBRAUM WIEDER UMGESTELLT und wenn, wieso ?
Freundlichste Grüße,
Max.
29.01.2013 17:13
29.01.2013 17:15
29.01.2013 17:16
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