Mehrere Totalausfälle in kurzer Zeit heute, 13.10.2023
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte heute einige Totalausfälle des Anschlusses:
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:11:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 4 Minuten, 13:15Uhr wieder da |
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:19:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 5 Minuten, 13:24Uhr wieder da |
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:31:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 5 Minuten, 13:36Uhr wieder da |
Freitag, 13. Oktober 2023 | 13:38:00 | Kompletter Ausfall. Kein DSL-Signal | Circa 5 Minuten, 13:43Uhr wieder da |
Dann musste ich kurz außer Haus. Als ich wiederkam, war es erneut einige male gestört. Das Problem tritt immer noch auf. Gerade als ich diesen Beitrag verfassen will auch wieder: "14:48Uhr" Nachfolgend die Analyseübersicht der Fritzbox nachdem die Verbindung wieder da war:
229
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
408
0
2
vor 5 Jahren
659
0
5
Gelöst
398
0
2
700
0
1
falk2010
vor einem Jahr
Das Problem tritt immer noch auf.
Dann melde eine Störung.
Siehst sonst alles erst mal unauffällig aus, dem Spektrum fehlt das Häkchen für min/max
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Jon_Nada soweit schaut alles gut aus, was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
1
Jon_Nada
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ich habe diesen Diagnosevorgang versucht. Bin dann wie empfohlen auf Mobil gewechselt. Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat oder ob etwas passiert ist, da während dem Diagnosevorgang natürlich auch manchmal das DSL-Signal weg war und ich nicht weiß, ob das nur durch die Fernabfrage war oder wieder durch die Störung(en).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Jon_Nada schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
wolliballa
vor einem Jahr
@Jon_Nada 0800 330 1000
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Jon_Nada melde Störung, schaut nach einer Stichleitung aus. Deine Leitung ist doppelt so lang wie diese sein soll und der Techniker soll gleich mal eine 1 TAE einbauen, ist kosenlos.
VG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Jon_Nada
vor einem Jahr
Vielen Dank. Ich muss nun auf den Rückruf warten
0
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jon_Nada
vor einem Jahr
Hallo @Jon_Nada,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du hier schon tatkräftige Unterstützung erhalten und auch bereits eine Störung gemeldet.
Ein Servicetechniker war bereits vor Ort, deine Leitung wird weiterhin beobachtet.
Wir freuen uns auch hier über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jon_Nada
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jon_Nada