MeinMagenta App Onlinezeiten
vor 2 Monaten
Hallo,
in der "MeinMagenta App" ind unter dem Punkt Internet Zuhause die Online-Zeiten für die Geräte verschwunden.
Gibt wo finde ich die wieder?
MfG
Sven
547
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
5
vor 8 Monaten
115
0
3
Aileen L.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hey @svja76, erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr schade, dass die MeinMagenta App, aktuell nicht einwandfrei funktioniert 😞. Dieses Fehlerbild ist uns bereits bekannt.
In einigen Fällen hat es geholfen, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann die MeinMagenta App zu deinstallieren. Nachdem der Router wieder komplett eingerichtet ist, die MeinMagenta App wieder installieren und einloggen. Ob du das durchführen möchtest, überlasse ich dir, da beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle Einstellungen im Router verloren gehen.
Falls diese Schritte zu keiner Lösung führten bitte ich dich ebenfalls auf das neue Update der App zu warten 😞.
Wie auch im verlinkten Beitrag geschrieben, kannst du auch die Zeiten direkt im Router einstellen, das ist die einzige vorübergehende Lösung.
Falls du weitere Hilfe benötigst, lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße Aileen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
svja76