Solved

MeinMagenta Treuegeschenk AVATAR 2 Kinokarten

2 years ago

Hallo zusammen, habe einen dummen Fehler bei der Eingabe der Emailadresse gemacht (in der Magenta App - https://treuegeschenk.telekom.net) und den Code für eine Emailadresse eingelöst, die gar nicht existiert. Wer kann mir da helfen und den Coupon-Code der richtigen Emailadresse zuweisen?

962

11

    • 2 years ago

      @_Dr_E Leider wohl niemand. Man will ja auch nichts böses unterstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit kann ja gegeben sein das man gerne zwei weitere Karten möchte. 

       

       

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      _Dr_E

      aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.

      aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.
      _Dr_E
      aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.

      weil sie nicht das wiedergeben was Du gern lesen möchtest?

      Sie sind nun aber nun mal eine Möglichkeit - und das ist hier nun mal ein öffentliches Kunde-zu-Kunde Forum

      Answer

      from

      2 years ago

      _Dr_E

      Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.
      _Dr_E
      Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

       

      @_Dr_E 

      Das wäre nur möglich, wenn du dein Profil komplett befüllst. Sonst bist du anonym hier unterwegs

       Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das @Telekom hilft Team liest hier mit.

      Kann aber etwas dauern. Das Team ist gut ausgelastet

       

      Answer

      from

      2 years ago

      _Dr_E

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      _Dr_E

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.


      Warum?

       

      Der Gutschein ist sowieso weg da kannst dir sicher sein. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2577

      0

      2

      10 years ago

      Telekom hilft Team

      in  

      4076

      0

      0

      Solved

      in  

      417

      0

      1

      Solved

      in  

      447

      0

      3