Solved
MeinMagenta Treuegeschenk AVATAR 2 Kinokarten
2 years ago
Hallo zusammen, habe einen dummen Fehler bei der Eingabe der Emailadresse gemacht (in der Magenta App - https://treuegeschenk.telekom.net) und den Code für eine Emailadresse eingelöst, die gar nicht existiert. Wer kann mir da helfen und den Coupon-Code der richtigen Emailadresse zuweisen?
962
11
This could help you too
6 years ago
299
0
3
10 years ago
4076
0
0
2 years ago
@_Dr_E Leider wohl niemand. Man will ja auch nichts böses unterstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit kann ja gegeben sein das man gerne zwei weitere Karten möchte.
9
Answer
from
2 years ago
aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich.
weil sie nicht das wiedergeben was Du gern lesen möchtest?
Sie sind nun aber nun mal eine Möglichkeit - und das ist hier nun mal ein öffentliches Kunde-zu-Kunde Forum
Answer
from
2 years ago
Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.
@_Dr_E
Das wäre nur möglich, wenn du dein Profil komplett befüllst. Sonst bist du anonym hier unterwegs
Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das @Telekom hilft Team liest hier mit.
Kann aber etwas dauern. Das Team ist gut ausgelastet
Answer
from
2 years ago
Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.
Es ist mir erst nach dem Absenden aufgefallen. Sorry, aber Deine Antworten sind grad nicht hilfreich. Ich brauche hier einen vom Telekom-Support.
Warum?
Der Gutschein ist sowieso weg da kannst dir sicher sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from