Gelöst

Mobilbox: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt

vor 4 Jahren

Meine Mobilbox lässt sich nicht einrichten. Ich habe mehrmals alles nach Anweisung probiert: 

 

Geben Sie doch bitte einmal ##002# (Hörer) ein, damit alle Rufumleitungen gelöscht werden. Anschließend aktivieren Sie mit **62*3311# (Hörer) die Mobilbox. Anschließend gegen Sie noch **61*Rufnummer# (Hörer) ein, dann wird der Anrufer nach 15 Sekunden klingeln an die Mailbox weitergeleitet.

 

Dann kommt die Meldung im Anhang. Und komme nicht weiter. Was soll ich tun?

 

MfG

 

Simone Mai 

1492

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jaylo70,

      wo genau der Fehler liegt, kann ich von hier aus nicht sagen.

      Bitte einmal an Handy die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und erneut probieren oder auch so wie @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen hat, dies über die App nutzen.

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox findest du die verschiedenen Möglichkeiten auf einen Blick.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiß nicht warum, aber heute konnte ich die Mailbox plötzlich über 3311 abrufen....

      Aber Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von