Gelöst
Mobilbox: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
vor 4 Jahren
Meine Mobilbox lässt sich nicht einrichten. Ich habe mehrmals alles nach Anweisung probiert:
Geben Sie doch bitte einmal ##002# (Hörer) ein, damit alle Rufumleitungen gelöscht werden. Anschließend aktivieren Sie mit **62*3311# (Hörer) die Mobilbox. Anschließend gegen Sie noch **61*Rufnummer# (Hörer) ein, dann wird der Anrufer nach 15 Sekunden klingeln an die Mailbox weitergeleitet.
Dann kommt die Meldung im Anhang. Und komme nicht weiter. Was soll ich tun?
MfG
Simone Mai
1492
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
467
0
3
Gelöst
3884
0
4
Gelöst
1097
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wo genau der Fehler liegt, kann ich von hier aus nicht sagen.
Bitte einmal an Handy die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und erneut probieren oder auch so wie @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen hat, dies über die App nutzen.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox findest du die verschiedenen Möglichkeiten auf einen Blick.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht warum, aber heute konnte ich die Mailbox plötzlich über 3311 abrufen....
Aber Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von