Gelöst
Nach Anbieterwechsel keine eingehenden Anrufe von mobilen Geräten möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern ist mein Regio-Anschluss bei der Telekom geschaltet worden (Anbieterwechsel). Das Internet ist auch da und funktioniert.
Allerdings kann ich noch immer nicht von Handys angerufen werden. Diese selbst anrufen klappt aber.
Die Fritzbox hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Telefonnummer erscheinen auch "aktiviert".
Allerdings habe ich zum Beispiel im Kundencenter keine Anzeige der Telefonnummern. Nur im Breitbandcenter sind die aufgeführt.
Was muss / kann ich machen?
439
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1635
0
3
vor einem Jahr
403
0
6
vor 3 Jahren
660
0
2
vor 7 Jahren
1159
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@sturzente1dann sind die Systeme nicht richtig durgelaufen, melde Störung bei der Regiohotline.
0
0
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurde die Störung bereits aufgenommen. Ich hoffe, dass sich dein Anliegen jetzt erledigt hat.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.
Liebe Grüße
Emy P.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, es wurde gelöst, bzw. es hat einfach länger bei der Umschaltung gedauert.
Allen vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von