Gelöst

Nach Vertragsübernahme falscher Login Name im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo Kundendienst,

ich habe leider das oben genannte Problem bei meinem Vertrag. Weiterhin sind teilweise noch die alten E-Mailadressen hinterlegt und ich kann Sie nicht ändern.

Ebenso besteht das Problem, dass wenn jemand meine Festnetznummer anruft und es ein modernes Handy ist auf dem Handy automatisch steht wen man anruft und dort dann ebenfalls der Name der ehemaligen Anschlussinhaberin steht (natürlich ist die Nummer nicht unter dem Namen der alten Anschlussinhaberin gespeichert)

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße

558

13

• vor 7 Jahren

Hallo,

das mit der automatischen Anrufer-ID Erkennung liegt damit zusammen, weil der ehemalige Anschlussinhaber/in im Telefonbuch bzw. in Online Medien einen Telefonbucheintrag ist. Es dauert leider recht lange, bis dieses Online geändert wird. Bei dem anderen Problem kann ich dir leider keine Auskunft geben gegebenfalls meldet sich hier einer aus dem Team.

Gruß

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Moritz B.1 vielen Dank für den Beitrag . Fröhlich

Das möchte ich mir gerne einmal anschauen, denn ich denke das werden wir lösen können. Zumindest den Teil mit dem Kundencenter. Dafür benötige ich aber den Einblick in die Daten, diese können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden.

Den Rest hat @Rene12 schon gesagt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Grüße Anne W.

10

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Moritz B.1
      Vielen Dank für die Daten. Ich übernehme für meine Kollegin.

Ich sehe im Kundencenter ebenfalls noch den alten Namen. Ich habe das zuständige Fachteam informiert, damit es korrigiert wird. Sobald ich hierzu eine Erledigungsmeldung habe, gebe ich Bescheid.

Gruß Jacqueline G.

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Moritz B.1
      Es hat nun etwas gedauert. Aber ich sehe jetzt den korrekten Namen überall. Bitte einmal schauen, ob bei Ihnen dies auch der Fall ist.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Die Login Daten sind jetzt korrekt.

Leider ist bei "Login Einstllungen" unter "Benutzername und Passwort" noch die falsche E-mail Adresse hinterlegt und bei "Angaben zur Passwortneuvergabe" ebenfalls die alte, falsche E-Mailadresse hinterlegt. Beide kann ich leider nicht tauschen.

Hier wäre Ihre Hilfe noch einmal ganz prima.

Vorab vielen Dank!

VG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @Moritz B.1, beide genannten Mail-Adressen liegen auf dem Account 5511**** Mit beiden müsste derzeit auch ein Login möglich sein. Kannst du denn nun in das E-Mail Center einloggen und dort den Alias" ju" selbstständig auf einen vom dir gewünschten abändern? Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von