Nachts Blackout

vor einem Jahr

Was ist los mit dem Internet im Essener Raum !? 

Ich habe nun die dritte oder vierte Nacht in Folge keine Verbindung - totaler Blackout ? 

Diagnosefindung mehrmals durchgeführt , Leitung wurde laut dieser dann auch neu gestartet - meist geht erst morgens gegen 6 wieder was ! Nein, ich habe keine Zeitschaltung eingerichtet. Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 

 

Werden irgendwelche Arbeiten gemacht die nicht angekündigt wurden ? 

 

Ich kann mir das als Suchhelferin bei Tasso nicht erlauben, denn entlaufene Hunde schlafen selten Nachts Traurig 

168

6

  • vor einem Jahr

    @Hexe_1982  Was sagt die Störungsstelle 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

    Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

    Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hexe_1982

    Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt. Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen...

    Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

    Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

    Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 

    Hexe_1982

    Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

    Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

    Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 


    Störung melden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wartungsfenster ist von 3 bis 6 Uhr in der Nacht. 
    Daher wird das auch nicht als Störung angesehen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Negativ Traurig Leitung verabschiedet sich zwischen 0 und 1 Uhr , wie erwähnt auch erst seit 3 bzw 4 Nächten .... Zuvor selten bis nie.. mal so gegen wie von dir erwähnt 3 Uhr ( ca 30 Minuten bis Stunde und dann war gut ) 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hexe_1982

    Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden

    Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 
    Hexe_1982
    Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 

    Merkwürdig, dass diese Anzeige fehlt. Welchen Router setzt Du ein?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

420

0

2

Gelöst

in  

17248

0

2

Gelöst

in  

1152

0

6

Gelöst

in  

620

0

5