Netzausbau 46286 Dorsten-Wulfen

Gelöst
Auf der "Ausbaukarte" der Telekom ist zusehen, dass für 46286 Dorsten-Wulfen ein Netzausbau geplant ist. Ich wolte wissen, wann und wo in Wulfen ausgebaut wird, da nicht alles die Karte hergibt. Da es in Wulfen 2 Bauabschnitte gibt interessiert mich außerdem, wo welcher ist, da einer Dezember 2017 fertiggestellt werden soll und der ander April 2018!

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Daniel Sprenger_1,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch und den Auftrag.
Geben Sie mir nach der Bereitstellung am 17.04.2019 gerne kurz Feedback. Zwinkernd

Viele Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gui1,

wie bereits per PN mitgeteilt, ist der Ausbau fertig und VDSL 100 kann gebucht werden. Sag uns gerne Bescheid, wenn wir etwas für dich tun können.


Gui1 schrieb: Also solange mir die Telekom nicht mal die 16Mbit/s liefern kann, sehe ich nicht ein noch mehr zu bezahlen!
Ich bin auf dem Stand, dass du du keinen Vertrag bei uns hast. Und DSL 16000 wird über alte Leitungen laufen, nun gibts ja neue Technik mit mehr Power. Fröhlich

Herzliche Grüße nach Dorsten
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Den fahler wahrscheinlich gefunden  

Die fritz box 7272 unterstützt den neuen Anschluss nicht  also kein vdsl .. Ich muss dann wohl mal los zum Saturn 

Hallo @Erdogan T.

Danke für alles und ihre Hilfe  Der Router war die Ursache da dieser vectoring nicht unterstützt  War eben beim elektro Fachmarkt meines vertrauens und habe dort nun einen neuen Router gekauft. . Der funktioniert und es kommen sogar 58mbits hier an. Hervorragend  Beim Nachbar hat auch alles funktioniert 

Danke für ihre Hilfe und Bemühungen 

Hallo @Daniel Sprenger_1,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass der Fehler gefunden wurde. Deinen Dank habe ich @Erdogan T. auch gleich noch einmal per Mail weitergeleitet. Ich wünsche dir eine schönes Osterfest.

Viele Grüße
Daniela B.