Neue Tarife für Call and Surf via Funk

vor 12 Jahren

Ich nutze derzeit den Tarif Call and Surf via Funk. Bei uns ist kein LTE verfügbar, jedoch UMTS.

Die bisherigen Beiträge im Forum habe ich so interpretiert, dass die neuen Tarife nur für den Speedport LTE greifen. Ist dem so oder gibt es auch für die HSPA-Nutzer neue Tarife?

Kann man auch dazu eine Aussage treffen, ob für unseren Funkmast eine Umstellung von UMTS auf LTE geplant ist?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüße

James

58640

499

• vor 12 Jahren

Hallo MMario29,

…. Leider ist gestern doch wieder mehrmals ein Verbindungsproblem aufgetaucht …

…vom „Regen in die Traufe“. Wir haken bereits bei den Mitarbeitern der Netztechnik nach und melden uns, sobald wir etwas wissen.

0

• vor 12 Jahren

Guten Morgen MMario29,

wie versprochen sind wir wieder zur Stelle. An Ihrem Standort ist „auf der Straße“ sehr guter LTE -Empfang gegeben. Der Sendemast steht ca. 1,7 km südwestlich von Ihnen entfernt und hat die Cell-ID 441. Es liegen auch aktuell keine Auffälligkeiten vor. „Und wie geht es nun weiter?“: Damit es nicht allzu unübersichtlich wird und die Themen nicht zuviel durcheinandergeraten eine GROßE Bitte von uns an Sie: Eröffnen Sie bitte einen eigenen Thread und wir werden dort dann auch antworten.

0

• vor 12 Jahren

Hallo liebes Telekom Team.

Wie kann ich herausfinden ob, und wenn ja wann mein Standort von HSPA nach LTE ausgebaut wird?

0

• vor 12 Jahren

Schönen Tag,

ich bin bereits seit Beginn 2012 LTE Nutzer (vorher HSPA) und wollte eigentlich die neuen Tarife in Anspruch nehmen. Jetzt lese ich in diversen Beiträgen, dass man als Bestandskunde nicht wechseln kann. Online sah ich in meinem Kundencenter auch keine Möglichkeit.

Muss ich noch warten bis mein derzeit laufender Vetrag ausläuft, den ggf. kündigen und neu abschließen? Ich interessiere mich für den L Tarif, da ein Downloadvolumen von 30GB für mich endlich akzeptabel sind.

Ich bitte um ein Statement. Danke.

0

• vor 12 Jahren

Hallo fetzer59,

Wie kann ich herausfinden ob, und wenn ja wann mein Standort von HSPA nach LTE ausgebaut wird?

das ist gar nicht so kompliziert Zwinkernd Wir laden Sie dazu herzlich in den Thread „Wo steht mein Funkmast?“ ein, welcher sich hier findet: http://foren.t-online.de/foren/read.php?882,10135571

0

• vor 12 Jahren

Guten Tag Jalrin,

Jetzt lese ich in diversen Beiträgen, dass man als Bestandskunde nicht wechseln kann. Online sah ich in meinem Kundencenter auch keine Möglichkeit.

Jetzt lese ich in diversen Beiträgen, dass man als Bestandskunde nicht wechseln kann. Online sah ich in meinem Kundencenter auch keine Möglichkeit.

wenn Sie aktuell noch einen „alten“ via-Funk-Tarif haben, so können Sie nach 46 Tagen jederzeit in den „M“ oder „L“-Tarif wechseln. Für Sie ist dann ja der „L“-Tarif interessant Fröhlich Wenn es online nicht klappt, einfach unter 0800 33 01000 anrufen und buchen lassen.

Ich bitte um ein Statement.

Haben wir gerne gemacht Zwinkernd

0

• vor 12 Jahren

Danke! Online sehe ich keine Möglichkeit. Da ich offensichtlich sowieso keine Vorteile für eine Online-Buchung habe, werde ich das telefonisch machen.

Nochmals danke für die prompte Antwort. Fröhlich

0

• vor 12 Jahren

Liebes Telekom-Team,

was passiert mit den vielen LTE -Speedports, die im Rahmen des LTE -Tarifwechsels gegen einen Speedport II ausgetauscht wurden?
      Die zurückgegebenen gebrauchten Geräte werden wohl kaum mehr verkauft/vermietet.
      Verschrotten ist eigentlich zu schade.
      Kann man da einen günstig erwerben und ggf. wie?

Danke für eine Info.

0

• vor 12 Jahren

Hallo bald-dsl?,

Kann man da einen günstig erwerben und ggf. wie?

alte Router werden von der Telekom nicht wieder verkauft, wir können Ihnen da leider nicht viel Hoffnung machen.

Vielleicht kann man ja irgendwo einen ersteigern...?

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von