Neuen Festnetzanschluss früher aufschalten?
vor einem Jahr
Hallo
unser Vormieter hat seinen Anschluss zum 2. Mai gekündigt.
Unser Anschluss wird aktuell zum 15.05.2024 (Vertragsbeginn) geschaltet. Wir ziehen nun aber doch schon schneller um und würden uns freuen, wenn unser Festnetzanschluss und Internet früher - möglichst ab sofort - aufgeschaltet werden könnte.
Ich hätte natürlich auch die LeitungsID zur Hand.
Ist das möglich?
VG, Silke Then
233
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
4
vor einem Jahr
206
0
3
205
0
2
vor 2 Jahren
158
0
2
Gelöst
549
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Man bekommt immer schon den frühesten Termin.
Ein vorziehen ist nicht möglich.
0
vor einem Jahr
@SThen
und bitte versuche nicht über die Hotline das doch zu lösen, mit etwas Pech will dir dann jemand helfen und es endet im Chaos und du bekommst deinen Anschluss viel, viel später.
Was eventuell möglich wäre ist ein Schnellstart, damit wärst du vorerst Online.
Aber wann und wie das rausgegeben wird ändert sich regelmäßig. Einfach mal im Shop fragen oder hier auf jemanden vom Team warten.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SThen,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch unter der im Profil hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Leider hat das nicht geklappt. Teile mir doch bitte ein Zeitfenster mit, in dem ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße 😊
Änne S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @Änne S.
Wir sind jetzt erreichbar (im Profil bitte die Nummer mit 0163 beginnend nutzen)
Antwort
von
vor einem Jahr
@Änne S.ich bin heute noch von 17:00-18:30 erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Änne Wir sind jetzt erreichbar (im Profil bitte die Nummer mit 0163 beginnend nutzen)
Danke Änne
Wir sind jetzt erreichbar (im Profil bitte die Nummer mit 0163 beginnend nutzen)
@Änne S.
Du darfst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von