Gelöst

Neuer Smart 4 - Telefonie lässt sich nicht einrichten

vor 11 Monaten

Ich habe seit gestern danstelle des Smart 3 den Smart 4.

Alles eingerichtet, Verkabelt.

Er sagt es wäre WLAN da und Internet, die Geräte sagen aber kein Internet.

In der Telefonie versuche ich über Magenta Regio meine Telefonnummern einzutragen aber auch da sagt er findet er nicht. Und das Gerät bekommt keine Verbindung zum Telefonieserver.

Es ist wie gesagt nur ein Wechsel des Routers auf eine bessere Version

Neustart half auch nicht.

Werkseinstellung konnte ich noch nicht testen, da ich jetzt übers Handy als Hotspot arbeiten muss!

Hilfe

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7

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Maus687 

       

      Schau mal in der Bedienungsanleitung (Anhang),  Seiten 76 - 77

       

      Einrichtung REGIO

       

      Alles beachtet?

       

      Weitere Infos:

      -KLICK- 

       

      bedienungsanleitung-speedport-smart-4.pdf

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für den Hinweis, aber wie ich schrieb, da steht das ich Internet hätte (ja habe alles dort eingetragen) aber Handy etc sagen nein!

       

      Ich prüf das nachher aber mal, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, vielleicht liegt es sonst daran Traurig

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Maus687

      Ich prüf das nachher aber mal, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, vielleicht liegt es sonst daran

      Ich prüf das nachher aber mal, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, vielleicht liegt es sonst daran Traurig
      Maus687
      Ich prüf das nachher aber mal, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, vielleicht liegt es sonst daran Traurig

      @Maus687 

       

      Wenn du nicht weiterkommst:

       

      Am besten wendest du dich dann mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Maus687

      über Magenta Regio

      über Magenta Regio
      Maus687
      über Magenta Regio

      Dann bitte die Regio-Hotline anrufen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      Hast Du über LAN Kabel Internet? Wenn ja, lösche die WLAN Verbindungen aus deinem Handy und verbinde dich neu. DHCP aktiv?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Einmal alles von vorn hat geholfen. Danke trotzdem an alle

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Maus687,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung in der Community. Super, dass du die Lösung mit uns teilst.

       

      Vielen Dank auch an alle für euren Support.

       

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 


      Liebe Grüße 
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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