Solved
Neuer Techniker Termin benötigt
7 years ago
Moin,
beim ersten Termin hatte die Einrichtung
wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.
Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.
Dies war am 08.02.
Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.
Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.
Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.
Lg (Daten sind ausgefüllt)
697
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @simonsteinbach97,
du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren
0
7 years ago
willkommen in der Community.
Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.
Gruß
Bernd M.
8
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Ich habe einen Vertrag bei mobilcom,
das Datenvolumen buche ich aber über
pass.telekom.de
Dringender brauche ich einen Termin.
Grüße
Answer
from
7 years ago
da der Vertrag nicht bei T-Mobile ist, wird das leider nicht mit dem Datenvolumen einlösen klappen, auch wenn Sie es über die gleiche Seite versuchen.
Zum Termin. Ich habe gerade geschaut, wann der nächst freie Termin möglich wäre. Dies wäre am 28.2 Nachmittags. Wäre dies ebenfalls passend? Sonst schauen wir gerne wegen einem weiterem Termin.
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Das habe ich mir schon gedacht, trotzdem danke.
Den Termin am 28.02 nehme ich gerne.
Was genau heisst nachmittags?
Bitte bestätigen sie denn Termin schnellstmöglichst damit ich den Hausmeister,
zwecks Raumaufschliessen, informieren kann.
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.
Vorher waren leider keine Termine frei.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from