Solved

Neuer Techniker Termin benötigt

7 years ago

Moin,

beim ersten Termin hatte die Einrichtung

wegen fehlenden Schlüssel nicht geklappt.

Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Diese hat dem Techniker Bescheid gesagt und dieser sollte mich zurückrufen.

Dies war am 08.02.

Hat dieser dann auch vermutlich getan (Nummer unterdrückt). War leider auf Arbeit und konnte so schnell nicht rangehen.

Bis jetzt (14.02) hat sich niemand mehr gemeldet.

Ich bitte um einen neuen Termin, man darf gerne auch mehrmals anrufen.

Lg   (Daten sind ausgefüllt)

697

11

    • 7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      du kannst auch die 0800 33 01000 anrufen und selbst einen Termin vereinbaren Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      willkommen in der Community.

      Der erste Techniker hat angegeben, dass die OneBox nicht zugänglich war. Wo in dem Haus, befindet sich diese denn? Ist sie frei zugänglich? Dann könnte ich direkt einen neuen Termin buchen.

      Gruß
      Bernd M.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      Ich habe einen Vertrag bei mobilcom,

      das Datenvolumen buche ich aber über

      pass.telekom.de  

      Dringender brauche ich einen Termin.

       

      Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      da der Vertrag nicht bei T-Mobile ist, wird das leider nicht mit dem Datenvolumen einlösen klappen, auch wenn Sie es über die gleiche Seite versuchen.

      Zum Termin. Ich habe gerade geschaut, wann der nächst freie Termin möglich wäre. Dies wäre am 28.2 Nachmittags. Wäre dies ebenfalls passend? Sonst schauen wir gerne wegen einem weiterem Termin.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      Das habe ich mir schon gedacht, trotzdem danke.

      Den Termin am 28.02 nehme ich gerne.

      Was genau heisst nachmittags?

      Bitte bestätigen sie denn Termin schnellstmöglichst damit ich den Hausmeister,

      zwecks Raumaufschliessen, informieren kann.

       

      Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @simonsteinbach97,

      den Nachmittagstermin habe ich leider nicht mehr bekommen. Es war am 28.2. zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr noch etwas frei. Passt das trotzdem in diesem Zeitraum? Ich habe den Termin erstmal genommen bevor dieser nachher auch noch vergeben ist.

      Vorher waren leider keine Termine frei.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    574

    0

    3

    Solved

    in  

    464

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    645

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    598

    0

    3

    Solved

    in  

    766

    0

    3