Solved

Neuer Vertrag - kein Internet

2 years ago

Ich habe einen neuen Vertrag und der Techniker kam zu mir nach Hause für die Aktivierung am 03.05, und ich benutze Fritzbox 7520 als mein Router und ich habe alle Schritte für die Aktivierung, Werksrückstellung des Routers und verwendet das Passwort und Zugangsnummer habe ich keine Internetverbindung.

1181

40

    • 2 years ago

      Hallo @Sreekanth  

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank fürdeinen Beitrag

       

      Nach dieser Anleitung eingerichtet?

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

      Zugangsdaten hast du zur Hand?

       

      Wenn nicht., geht auch überall

      Zb.  12345678912

      Mitbenutzer 0001

       

       

      0

    • 2 years ago

      Ja, ich habe die Einstellungen gemäß der Anleitung vorgenommen. Ich habe immer noch keine Internet-Verbindung

      36

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sreekanth  

      Man kann unter Windows mit dem bordeigenen Snipping Tool (Windows Zubehör) Screenshots anfertigen und muss das nicht per Mobiltelefon machen.

      Das kann man dann auch besser erkennen.

       

      Versuch einmal, einen PC oder Notebook mit einem LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden. Wie verhält es sich dann?

      Answer

      from

      2 years ago

      Der PC/Laptop ist nicht mit LAN mit dem Router verbunden.

       

      Für mich sieht es nach einem Problem im Heimnetz aus.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      was sagt

      tracert -4 www.google.de ?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sreekanth

      Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.

      Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.

      Sreekanth

      Fritzbox 7520 Ist kompatibel mit Telekom DSL, siehe Anhang.


       

      @Sreekanth

       

      Ja ist es.

       

      Aber über Regio Technik.

      Dazu musst du bitte die spezielle Regio Abteilung kontaktieren.

       

      Die Teamies haben hier keinen Zugriff darauf

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      My password was sent wrong through post, requested a new password through mail and it resolved. Thankyou 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from