Gelöst

Neuvertrag abgeschlossen, keine Auftragsbestätigung, was jetzt ?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 03.11. über Check24 einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen (Telefon+Internet) Magenta Zuhause S.

Am gleichen Tag habe ich von der Telekom eine Mail erhalten, dass ich bald weitere Informationen erhalte, da auch meine Rufnummer mit übernommen werden soll von Vodafone. Bis heute habe ich gar nichts mehr gehört und einen Auftragsstatus oder ähnliches kann ich auch nicht abfragen. Meine Kundennummer + Auftragsnummer habe ich in meinem Profil ergänzt.

 

Können Sie mir bitte mitteilen ob und wenn wie es weiter geht ?

 

1018

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Elli06 ,

     

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Zusendung des Formulars. Der Anbieter hat dem Wechsel nun zum 6. Dezember 2021 zugestimmt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Haben Sie noch offene Fragen? 

     

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

631

0

2

Gelöst

in  

257

0

5

in  

255

0

3

Gelöst

in  

333

0

2