Solved
Nicht autorisiert die eigene Rechnung anzusehen und zu drucken
8 years ago
Was haben Sie uns für eine miese Verbindung verkauft und geliefert. Ihre/unsere Seite sagt: Sie sind nicht autorisiert die "eigene" Rechnung anzusehen und zu drucken!
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
904
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @storchenlive,
bitte mal hier Ihre Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
3
Answer
from
8 years ago
Und vielleicht das Problem mal ein wenig näher und ausführlicher beschreiben! Dann könne wir vielleicht helfen!
Answer
from
8 years ago
Falls ein Hybridrouter am Anschluss hängt, dann bitte vorübergehend den LTE -Anteil abschalten, damit nur über den DSL-Anteil im Kundencenter zugegriffen wird. Später daran denken, wieder LTE zuzuschalten.
Answer
from
8 years ago
welchen Tarif nutzen Sie genau? Seit wann haben Sie diesen?
Können Sie sich im Kundencenter anmelden? Können Sie nur Ihre Rechnung nicht einsehen und drucken oder gehen auch andere Funktionen nicht?
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
welchen Tarif nutzen Sie genau? Seit wann haben Sie diesen?
Können Sie sich im Kundencenter anmelden? Können Sie nur Ihre Rechnung nicht einsehen und drucken oder gehen auch andere Funktionen nicht?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from