Gelöst

Octopus F3W Support

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich bin Systemadmin in einem Firma. Diese habe ich übernommen. Es wurde einen Octopus F3W bei der Telekom gekauft.

Diese wurde auch von dort eingerichtet. Der Zugriff auf das System ist mir möglich. Doch leider Fehlt ein Mnüpunkt in der Octops F3W undzwar der "Experten Modus". Dieser wurde mir schon bei einer andern Anlage freigeschatet. Doch leider kann ich mich nicht mehr erinnern bei welcher Hotline ich angerufen hatte. Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.

 

Ich habe schon vergeben 3 Mail bei der Bussines Hotline angerufen. Dort konnte mit entwerder niemand helfen oder ich habe Rufnummern bekommen die nicht existeren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timo Jahr 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Zasric,

       

      ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Svenja ein. Wie ich heute Morgen gesehen habe, konnte dir die Fachabteilung bereits helfen bei deinem Anliegen zum Expertenmodus. Klasse, ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.

       

      Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da. Melde dich einfach jederzeit bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja

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