Gelöst
Offenes Paket erhalten
vor 5 Jahren
Guten Tag Telekom,
ich habe heute ein bereits geöffnetes Paket Ihres Logistikdienstleister DHL erhalten.
Ich möchte die EMail Adresse zur Beschwerde, Hinterlegung des Foto und Klärung erhalten.
Besten Dank
Thomas Plückhahn
697
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
3
vor 5 Jahren
231
0
2
vor 5 Jahren
Hi @Plueckhahn ,
schau mal hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html
Ich denke mal du hast schon beim Empfang durch den Paketboten/Auslieferer reklamiert?
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein geöffnetes Paket nimmt man nicht an. Dann gibt's da auch kein Problem.
Antwort
von
vor 5 Jahren
merci @ fdi,
leider habe ich die Sendung nicht angenommen sondern die Kinder. Und zu wissen, was wann zu tun ist, ist noch nicht ganz deren Verständnis
DHL direkt anzusprechen behalte ich mir vor, da mein Vertragspartner die Telekom ist und hier die Anlieferqualität über den Telekomdienstleister DHL bei ihren TelekomKunden ruhig angesprochen/kommuniziert werden kann und auch sollte.
Eine geöffnete Post verstößt meines Erachtens gegen das Postgeheimnis.
Beste Grüße, TP
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Plueckhahn,
gibt es denn einen Grund zur Beanstandung!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Frage ob etwas fehlt oder kaputt ist wurde hier noch nicht geklärt.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true kann über das Kontaktformular alles an uns geschickt werden.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von