Gelöst

Online Termin für Glasfaser Hausanschluss nicht möglich.

vor 3 Jahren

Ich benötige Hilfe. Vor 2Tagen habe ich eine Mail von der Telekom erhalten, mit der Aufforderung online einen Termin für die Installation des Glasfaser Hausanschluss zu vereinbaren. Ich solle mich beeilen, weil die Termine begrenzt seien.

Der angegebene Link führt mich zu einer mit allen Daten voreingestellten Seite und ich kann den Termin aussuchen und bis zum Button „Buchen“ durchklicken. Dann kommt aber immer die Fehlermeldung „Es ist etwas schief gelaufen. Buchen Sie erneut“ Das mache ich jetzt in den beiden Tagen schon etwa 50 mal und erhalte immer wieder die Meldung. An der bei SMS angegebenen Alternativen Rufnummer geht niemand ran. 

970

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holger Kuhlmann,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Es freut mich, dass jetzt ein Termin für Morgen vereinbart wurde. 

       

      Sollte noch irgendetwas sein, dann geben Sie mir gerne wieder Bescheid. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja, vielen Dank für Ihre Unterstützung!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1063

    0

    8

    221

    0

    1

    Gelöst

    1862

    0

    13