Gelöst

Passwort für Kundencenter Breitband vergessen

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich diesen in einem falschen Forum gepostet habe.

 

Wie aus dem Titel zu entnehmen, habe ich mein Passwort für mein Kundencenter Breitband vergessen und kann mich nicht mehr dort einlogen. Habe es dann auch zurücksetzen lassen über die "Passwort vergessen" Funktion, das Problem hierbei ist nur das das Email-Konto auf dem das Passwort gesendet wird, mein ehemaliger Provider Vodafone ist und dieser mein Konto dort vor einem halben Jahr deaktiviert hat. Somit ist es mir nicht mehr möglich mein Passwort zurückzusetzen.

 

Was kann ich tun, um ein neues Passwort zu bekommen?

 

Beste Grüße

267

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Für Magenta Regio Anschlüsse die 0800-3306807 anrufen

       

      Für Zuhause Kabel Anschlüsse die 0800-3301201 anrufen

       

      hier im Forum kann dir das Team leider nicht helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      vielen lieben Dank für die Hilfe.

      Hat alles super geklappt, kann mich wieder einlogen und hab gleich noch ein Tarifupgrade getätigt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      222

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2116

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1202

      0

      3

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16942

      0

      0