Gelöst

Peeringprobleme: Was ist daran wahr?

vor 6 Monaten

Über folgenden Beitrag wurde wiederholt und ohne nähere Angabe behauptet, er enthalte Falschinformationen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetprobleme-wegen-mangelhafter-Peeringkapazitaeten-der/td-p/6915019

Welche Falschinformationen sind das genau?

Bitte keine Antworten wie „Alles falsch!“, „Das weißt du selbst!“, „Habe ich schon gesagt!“, „Sage ich nicht!“ usw. Bitte auch die Antwort begründen.

Ist der Text vielleicht doch sachlich richtig, aber der Ton zu scharf?

@Telekom hilft Team: Über eine Stellungnahme eurerseits würde ich mich freuen, da ihr mich vorübergehend gesperrt habt und in der Sperrbegründung von Falschinformationen die Rede war. Ihr habt leider nicht geschrieben, welche Informationen ihr meint. Das würde ich gern klären.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

844

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

@Normalbenutzer0815

Die richtigen Informationen findest Du in meinem Link, über Peering , was ich in Deinem Beitrag gepostet hatte.

Du hast fast immer dagegen gesprochen, dass die offizielle Stellungnahme durch die Telekom falsch sei...

Ständig die Lösungen entfernt, obwohl auch von den Teamies die Infos kam usw

Akzeptiere die Lösung :https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259

Offiziell von der Telekom

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

Hallo zusammen.

Ich mache den Thread hier dicht. Wie hier schon vielfach richtig festgestellt wurde, ist zu dem Thema im anderen Thread bereits alles gesagt worden.

Viele Grüße und einen schönen Abend an alle. Fröhlich
      Michael

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1705

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in