Gelöst

Personalverkauf

vor 7 Jahren

Habe gestern im Personalkauf einen neuen Tarif gebucht und habe dann die Auftragsbestätigung von der offiziellen Telekom mit deren Konditionen erhalten Personalnummer xxxxxxxxxx
Kundennummer:xxxxxxxxxx
Auftragsnummer:xxxxxxxxxxx


Persönliche Daten entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft

1410

8

    • vor 7 Jahren

      Echt jetzt?
      Wann hast du denn zuletzt deine Datenschutzschulung gehabt?
      Wieso veröffentlicht man seine persönliche Daten hier in aller Öffentlichkeit?

      Und warum auch?

      0

    • vor 7 Jahren

      Moin @Ralf30,

       

      sag mal ist das dein Ernst, wie krass bist du denn unterwegs???? Du postest in einem öffentlichen Forum deine Personalnummer und Kundennummer.

       

      Mein Bekannter arbeitet bei Telekom und erzählt mir immer wie viel euer Arbeitgeber auf Datenschutz legt und du trittst das mit Füßen!!!!!

       

      Schäme dich @Ralf30

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      als Mitarbeiter bitte die internen Kommunikationskanäle verwenden. (PV-Hotline, PV-Seite im Internet/ Intranet , etc.)

      weitere Info bei ehemaligen MA:
      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      als Mitarbeiter bitte die internen Kommunikationskanäle verwenden. (PV-Hotline, PV-Seite im Internet/ Intranet , etc.)

      weitere Info bei ehemaligen MA:
      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem: Ich bin Mitarbeiter im Ruhestand und habe noch einen alten Anschluß von Telekom-Kabeldeutschland, der inzwischen bei Vodafone gelandet ist.
      Ich möchte über PERSONALKAUF einen Festnetz/DSL Anschluß beauftragen, kann dort aber keinen Umzugsservice einrichten! Im Anhang seht ihr den Screenshot vom normalen Portal. Beim Mitarbeiter-Personalkauf gibt es den Button "Ich wechsele von einem anderen Anbieter" nicht! Meine bestehenden Telefonnummern müssen aber unbedingt portiert werden.
      Die Hotline für Mitarbeiter ist nicht mehr besetzt, es wird auf die 08003301000 verwiesen. Dort können sie aber nichts für mich tun, weil sie nur für Privatkunden zuständig sind.
      Wohin kann ich mich wenden?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @robert.fietzek,

       

      konnten Sie Ihr Anliegen inzwischen lösen? Ansonsten helfe ich gerne weiter. Hierzu müssten Sie noch eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben. Ich melde mich dann.

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, eine Lösung gab es.
      Ich bin jetzt gespannt wie lange ich beim Providerwechsel ohne meine gewohnte Festnetznummer sein werde... bin aber guter Dinge 😊

       

      VG
      Robert

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @robert.fietzek ,

       

      Ihr Anbieter teilte uns den 18. August 2022 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.

      Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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