Port Forwarding Digitalisierungsbox Premium
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe bei meiner Digitalisierungsbox jetzt schon viele Einstellungen ausprobiert und bisher hat keine zum Erfolg geführt.
Ich möchte von außen an einen Rechner zu Hause eine RDP Verbindung herstellen.
In den NAT Regeln ist die Einstellung für terminal Server mit Port 3389 eingestellt.
Und die Firewall hat auch eine Regel.
Es geht trotzdem nichts durch.
Das hier hat auch keinerlei Erfolg gebracht. Habe es genau so eingestellt.
RDP ist aktiviert, komme innerhalb des Netzes auch auf den Rechner. IP habe ich auf der Startseite der Box abgelesen.
Jemand noch eine Idee?
So langsam verzweifle ich mit dem Teil!
Gruß,
DonBifteki
11932
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
732
2
3
Gelöst
vor 10 Monaten
124
0
1
673
0
2
vor 10 Jahren
Ich hatte gerade ein Screenshotset fertiggemacht. Aber dann habe ich festgestellt, das in dem von Dir referenzierten Fred eine derart gute Bildgalerie vorhanden ist, das ich sofort alles in den Papierkorb schob.
Welche IP hast Du eigentlich auf der Startseite abgelesen? Die externe?
Hast Du von einem externen Anschluss aus getestet? Vom internen Netz auf die externe IP lässt die Digibox ohne weitere Maßnahmen auch nicht durch.
Ist in den Portweiterleitungsregeln die IP des Zielrechners in Deinem Netz korrekt angegeben?
9
Antwort
von
vor 10 Jahren
Danke @Kalle2014 für den Hinweis:
@donbifteki, die aktuelle Firmware ist V.10.1 Rev. 3 (Patch 11)
Sollte bei Dir noch ein älterer Stand vor Patch 08 sein, kann es hilfreich sein, die Firewall einmal zurückzusetzen nach dem Firmwareupgrade (Der Button existiert erst seitdem).
Antwort
von
vor 10 Jahren
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge.
Im Anhang findet Ihr eine Anleitung zur Einrichtung einer Portweiterleitung hinsichtlich der Digitalisierungsbox Premium.
Konnte ich Euch damit helfen?
@donbifteki, ich bin auf Ihre Antwort gespannt.
Viele Grüße
Yalcin A.
PortweiterleitungDigiBox.pdf
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hey Leute,
Brauch unbedingt eure Hilfe!
Also Respekt für die PDF Anleitung, mit den Screenshots ne super Anleitung.
Aber bei funktioniert es nicht.
Folgendes Problem, Digitalisierungsbox Premium mit fester IP
Wir haben die Box seit einer Woche und seitdem versuche ich die Kamera Anlage zum laufen zu bekommen.
Die Anlage hat die feste IP 192.168.2.115 und Port 1000 auf TCP/UDP
Welche Anleitung ich auch benutze ich bekomme die Anlage Online nicht zu erreichen.
Hab auch versucht die Firewall Offline zu legen und die Anlage dann zu erreichen über Handy Internet, aber immer die selbe Meldung "Diese Webseite ist nicht erreichbar" nach 30 Sekunden vergeblicher Ladezeit.
Kann mir bitte jemand ne ganz genaue Anleitung dafür sagen?
Mein Chef sitzt mir schon im Nacken, und der DigiBox support hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet trotz 2 Tickets dafür.
Bitte bitte bitte
Liebe Grüße,
John
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von