Portierung Festnetznummer von Easybell zur Telekom

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? 

Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?

 

Vielen Dank

Grüße

193

10

    • vor einem Jahr

      mquasten

      ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen?

      ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? 
      mquasten
      ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? 

      War das kein Anbieterwechsel?

       

      mquasten

      Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?

      Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?
      mquasten
      Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?

      Du kannst die Rufnummer nur als weitere Rufnummer zu den drei zum Vertrag gehörigen Rufnummern portieren. Die Rufnummern sind gleichberechtigt in deren Nutzung.

      0

    • vor einem Jahr

      Nein, es war ein Neuvertrag. 

      0

    • vor einem Jahr

      @mquasten da können dir die Wechselexperten @Lorenz S. oder @Gerd F.  helfen. Von denen bekommst du das Formular.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mquasten,

       

      ich werde Sie morgen Mittag anrufen.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mquasten,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel finden Sie in meiner E-Mail.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mquasten,

       

      Ihre vertraute Rufnummer ist nun geschaltet.

       

      Ich wünsche alles Gute.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Lorenz S.  Vielen Dank für den Support!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen