Gelöst
Portierungsantrag / Formular zur Mitnahme der Festnetznummer von Vodafone zur Telekom
vor 3 Jahren
Hallo,
habe seit drei Tagen meinen neuen Telekomanschluss und entsprechend drei Rufnummern zugewiesen bekommen. Nun möchte ich meine alte(n) Rufnummer(n) von Vodafone gerne weiternutzen. Kann mir bitte jemand einen entsprechenden Auftrag schicken oder zur Verfügung stellen? Gekündigt bei Vodafone ist zum 07.11. und der Telekomanschluss läuft wie gesagt bereits
653
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
753
0
7
Gelöst
4136
0
7
Gelöst
519
0
2
vor 8 Monaten
166
0
4
vor 5 Monaten
156
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @Nearletom
Herzlich willkommen in der Community.
Dazu können dir @Lorenz S. oder @Gerd F. sehr gerne behilflich sein.
Bitte dazu dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann kontaktiere ich einen der beiden Herren?
Antwort
von
vor 3 Jahren
dann kontaktiere ich einen der beiden Herren?
@Nearletom
Nein, du musst nichts tun. Einfach warten, ich habe die beiden angepingt, damit sie auf deinen Thread hier aufmerksam werden.
Hab etwas Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nearletom Wenn es ganz schnell gehen soll rufst du einfach bei der 0800 3301000 an und lässt deine Rufnummern nachportieren. Ab deiner Kündigung bei VF sind sie 90 Tage portierbar.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nearletom ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Sobald uns das unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir dem derzeitigen Anbieter bzw. Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab.
Ich begleite die Rufnummernportierung und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.
@Marcel2605 Besten Dank fürs anpingen
Viele Grüße
Gerd F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nearletom ,
der bisherige Anbieter hat uns als Wechseltermin für die Rufnummer den 2. November 2022 mitgeteilt. Ich habe den Auftrag nun fertiggestellt, sodass Sie in Kürze die schriftliche Auftragsbestätigung zur Rufnummernportierung per E-Mail erhalten sollten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Nearletom ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die zu portierende Rufnummer erfasst und damit den Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Sobald uns das unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir dem derzeitigen Anbieter bzw. Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab.
Ich begleite die Rufnummernportierung und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.
@Marcel2605 Besten Dank fürs anpingen
Viele Grüße
Gerd F.
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von