abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Portweiterleitung/NAT Probleme bei Digitalisierungsbox Smart

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@Lerni

Mittlerweile gibt es auch einen Assistenten für Portum/weiterleitungen.

Der erstellt dann die entsprechende NAT- und Firewallregel automatisch.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Hallo zusammen,

 

erstmal dankeschön für die vielen Antworten und Tipps. Das Problem war jetzt fast zu einfach. Der Server hatte ein zweites Netzwerk Interface. Über einen PPP-Adapter kommuniziert der Server mit der Digibox und das über eine andere IP.

 

Habe die IP Adresse angepasst und schon hat es geklappt.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @KScomp,

Super, freue mich, dass jetzt alles wieder reibungslos läuft. Vielen Dank an alle Helfer für die Beiträge.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.