Probleme beim Zweit-Receiver
5 months ago
Hallo an alle, mein (ZR) Zweit-Receiver zeigt meine Aufnahmen nur an und spielt sie ab, wenn der (HR) Haupt-Receiver auch an ist. Außerdem lässt sich der HR nicht der Geräteübersicht beim ZR zuweisen, wer kennt dieses Problem ebenfalls und kann mir bitte helfen? Es kann ja nicht sein, dass ich parallel alle Geräte gleichzeitig laufen lassen muss, um den ZR wie gewünscht nutzen zu können. Danke schonmal für eure Hilfe.
150
8
This could help you too
2 years ago
403
0
1
Solved
300
0
3
1 year ago
288
0
6
Solved
2872
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hallo @Sabine.Notbom
Im Menü des Hauptreceivers unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus, muß die Einstellung Stand-by (empfohlen, schnelles Starten) eingestellt sein, sonst kann der Zweitreceiver nicht auf die Festplatte des Hauptreceivers zugreifen.
Gruß
renner281064
1
Answer
from
5 months ago
Hallo und danke, beide Receiver sind 24/7 auf Standby, aber trotzdem danke für deine Hilfe 👍
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hast du schonmal eine Festplatte gesehen, die ohne Strom funktioniert ?
außer Zettel und Stift , meine ich.
0
5 months ago
Hallo an alle, mein (ZR) Zweit-Receiver zeigt meine Aufnahmen nur an und spielt sie ab, wenn der (HR) Haupt-Receiver auch an ist. Außerdem lässt sich der HR nicht der Geräteübersicht beim ZR zuweisen, wer kennt dieses Problem ebenfalls und kann mir bitte helfen? Es kann ja nicht sein, dass ich parallel alle Geräte gleichzeitig laufen lassen muss, um den ZR wie gewünscht nutzen zu können. Danke schonmal für eure Hilfe.
Festplatte defekt MR 4.. muss getauscht werden @Sabine.Notbom inklusive Platte
0
5 months ago
@Sabine.Notbom
Dann den Receiver incl. Festplatte tauschen wie @PellySunny37 bereits geschrieben hat. Wenn dich das Telekom hilft Team dabei unterstützen soll, hinterleg bitte deine Kontaktdaten (Kunden und Telefonnr.) im geschützten Bereich deines Profils.
Hier gehts zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir und den Teamies eingesehen werden.
Gruß
renner281064
3
Answer
from
5 months ago
Danke dir und allen anderen, ohne etwas geändert zu haben hat es gerade mal geklappt, abwarten ob es so bleibt und die Receiver wurden beide bereits mehrfach getauscht. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und lg Bine
Answer
from
5 months ago
Danke dir und allen anderen, ohne etwas geändert zu haben hat es gerade mal geklappt, abwarten ob es so bleibt und die Receiver wurden beide bereits mehrfach getauscht. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und lg Bine
Getauscht das mag sein, aber es sind immer alte Geräte. Da kann es schon passieren das der 10 x getauscht werden muss
Answer
from
5 months ago
Hallo @Sabine.Notbom,
tut mir leid, dass es immer wieder zu diesen Problemen kommt. Wir können es wie @PellySunny37 schon schrieb erneut austauschen. Es sind halt auch keine Neugeräte, die wir versenden. Das liegt daran, dass wir uns auf das neue MagentaTV 2.0 fokussieren. Vielleicht sollten wir beide auch einmal über den Tarifwechsel sprechen.
Wenn wir beide einmal zusammen schauen wollen, was wir hier machen können, hinterlege mir bitte deine Daten im Profil & gib mir hier einen Ping. Ich werde dich dann kontaktieren.
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from