Gelöst

Ready to surf SMS kommt nicht an

vor 6 Monaten

Hallo.

 

habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen. Nur kam die PIN zur Bestätigung nicht nach mehrmaliger Anforderung und jetzt habe ich das Limit erreicht und komme nicht weiter.

 

Kann man das irgendwie zurücksetzen oder muss ich mich beim Service melden.

 

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen.

 

222

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Rudi S.

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    755

    0

    1

    Gelöst

    2143

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    456

    0

    1

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4