Gelöst
Ready to surf SMS kommt nicht an
vor 6 Monaten
Hallo.
habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen. Nur kam die PIN zur Bestätigung nicht nach mehrmaliger Anforderung und jetzt habe ich das Limit erreicht und komme nicht weiter.
Kann man das irgendwie zurücksetzen oder muss ich mich beim Service melden.
Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen.
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Gelöst
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vor 6 Monaten
Kann man das irgendwie zurücksetzen
nope
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Rudi S.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nochmals vielen Dank und frohes Fest ❤️😃🎁
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Rudi S.
Gerne doch und wünsche ich ebenfalls 😊
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.
habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.
Funktioniert seit July 24 nicht mehr
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
PellySunny37 Funktioniert seit July 24 nicht mehr Funktioniert seit July 24 nicht mehr PellySunny37 Funktioniert seit July 24 nicht mehr Nicht ganz richtig. https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf https://termin.telekom.de/readytosurf/ https://anschlussinfo.de/
Funktioniert seit July 24 nicht mehr
Nicht ganz richtig.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf
https://termin.telekom.de/readytosurf/
https://anschlussinfo.de/
Da hilft kein Link wenn es deaktiviert ist
Antwort
von
vor 6 Monaten
Funktioniert seit July 24 nicht mehr
Funktioniert schon längst wieder. Aber nur an Anschlüssen auf welchen kein Vertrag liegt
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen zusammen,
aktuell funktioniert es wieder.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Rudi S.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊
Viele Grüße
Timur
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von