Ready tu surf - Benachrichtigung bleibt aus
2 years ago
Hallo Community,
ich habe die LeistungsID meines Anschlusses am 14.10.23 der Telekom, über den mir gesendeten Link, mitgeteilt. Nun warte ich auf eine Bestätigung ob der Anschluss nun auch ohne persönlichen Technikertermin freigeschaltet werden kann. Der Termin ist am 20.10. und ich wäre sehr froh diesen Tag nicht extra im Homeoffice verbringen zu müssen.
Weiß jemand von euch, ob diese Bestätigung erst eine gewisse Zeit im Vorraus geschieht? Oder kommt gar keine Bestätigung, wenn diese Möglichkeit der "Fernfreischaltung" nicht gegeben ist?
Unter der Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtung.pdf ist es in meinen Augen so geschildert, dass ich nur die LeitungsID übermitteln muss und dann verfällt der Technikertermin automatisch, was rein technisch gesehen so nicht zwingend gegeben sein kann.
134
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @firefight18
Wird eigentlich gleich auf der Webseite angezeigt.
Bei mir war es so, das der Techniker kommen musste, was dann auch ein paar Tage später per Mail bestätigt wurde.
Wenn der Anschluss noch nie genutzt wurde, muss ein Techniker kommen.
1
Answer
from
2 years ago
Das wurde mir auf dieser Website eben nicht angezeigt. Es stand da nur, dass die LeistungsID geprüft wird.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Dann darfst davon ausgehen, dass du zum Termin da sein solltest.
1
Answer
from
2 years ago
Hey @firefight18 ,
vielen Dank für deinen Beitrag!🤗
Ich helfe dir gerne weiter, hinterlege dazu bitte in deinem Profil deine Daten und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das wird nichts @firefight18 viel zu knapp
0
Unlogged in user
Ask
from