Solved

Rechnung einsehen

7 years ago

Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und würde gerne meine Rechnung ansehen. Es kommt jedoch die Meldung "nicht autorisiert"

1500

18

    • 7 years ago

      Mit welchen Daten hast du dich denn eingeloggt? Mit den Zugangsnummer und Persönliches Kennwort aus den Zugangsdaten, oder schon mit dem neuen Login mit E-Mail?

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Angemeldet mit Benutzername und Passwort

       

      Answer

      from

      7 years ago

      ich habe mich mit der neuen Emailadresse und dem Passwort angemeldet. kann dort aber nicht die Mobilfunkrechnung einsehen und ausdrucken

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Abend @villa-segaria!,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte versuchen Sie es mit folgender Anleitung.



      Oder handelt es sich bei Ihrem Vertrag um einen Geschäftskundenvertrag? In diesem Fall ist eine Verknüpfung nicht möglich.

      Ich schaue mir das gerne einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Schönen Abend
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Fourpics,

      du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.

      E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.

       

      Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC  anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.

       

      Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Probiere mal den Hinweiß von @juergen3004, und berichte. Zudem wäre es Hilfreich wenn du für den Fall der Fälle mal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Hierzu sei gesagt, nur du und das TK Hilft Team kann diese sehen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke nochmals. Jetzt klappt Es!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      ich möchte meine Rechnungen Febr. und März 018 einsehen und drucken

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @horst.dyken

      dann melde dich, wie von mir beschrieben, mit deinen Zugangsdaten im KC an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Fourpics,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Die Lösung wurde hier bereits von @juergen3004 gefunden, vielen Dank dafür.
      Falls doch noch Hilfe benötigt wird, bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Hilfe! Hat funktioniert!

      Answer

      from

      7 years ago

      Es ist schon ziemlich dreist, dass man nicht authoriseirt sein soll um an seine Rechnung zu gelangen. Warum muss das so kompliziert sein? Finde meine Rechnungen nicht, soll aber bezahlen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Das System ist eben der Meinung, dass wenn man sich mit falschen Daten anmeldet, nicht autorisiert ist.

      ....und das ist gut so.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Moin @stefan.schopka,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich Willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Answer

      from

      7 years ago

      stefan.schopka

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

      stefan.schopka

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18


      ...und du bist auch wirklich mit deinem Hauptname angemeldet?

       

      Wenn ja, dann fülle mal deine

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten   hier   unter

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      I komisch bei mir auch 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @sabrinkhdair,

      herzlich Willkommen in unsererCommunity.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      458

      0

      4

      Solved

      in  

      922

      0

      1

      Solved

      in  

      410

      0

      3

      Solved

      in  

      826

      0

      2

      in  

      185

      0

      1