Gelöst

Rechnung einsehen

vor 7 Jahren

Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und würde gerne meine Rechnung ansehen. Es kommt jedoch die Meldung "nicht autorisiert"

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    • vor 7 Jahren

      Mit welchen Daten hast du dich denn eingeloggt? Mit den Zugangsnummer und Persönliches Kennwort aus den Zugangsdaten, oder schon mit dem neuen Login mit E-Mail?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Angemeldet mit Benutzername und Passwort

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich habe mich mit der neuen Emailadresse und dem Passwort angemeldet. kann dort aber nicht die Mobilfunkrechnung einsehen und ausdrucken

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @villa-segaria!,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte versuchen Sie es mit folgender Anleitung.



      Oder handelt es sich bei Ihrem Vertrag um einen Geschäftskundenvertrag? In diesem Fall ist eine Verknüpfung nicht möglich.

      Ich schaue mir das gerne einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Schönen Abend
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Fourpics,

      du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.

      E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.

       

      Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC  anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.

       

      Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Probiere mal den Hinweiß von @juergen3004, und berichte. Zudem wäre es Hilfreich wenn du für den Fall der Fälle mal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Hierzu sei gesagt, nur du und das TK Hilft Team kann diese sehen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke nochmals. Jetzt klappt Es!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      ich möchte meine Rechnungen Febr. und März 018 einsehen und drucken

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @horst.dyken

      dann melde dich, wie von mir beschrieben, mit deinen Zugangsdaten im KC an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Fourpics,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Die Lösung wurde hier bereits von @juergen3004 gefunden, vielen Dank dafür.
      Falls doch noch Hilfe benötigt wird, bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe! Hat funktioniert!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es ist schon ziemlich dreist, dass man nicht authoriseirt sein soll um an seine Rechnung zu gelangen. Warum muss das so kompliziert sein? Finde meine Rechnungen nicht, soll aber bezahlen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das System ist eben der Meinung, dass wenn man sich mit falschen Daten anmeldet, nicht autorisiert ist.

      ....und das ist gut so.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @stefan.schopka,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich Willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      stefan.schopka

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18

      stefan.schopka

      Ich bin angemeldet und kann meine Rechnung nicht einsehen und abrufen. Ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und wünsche mir ,daß die Rechnung wieder per Post geschickt wird. Stefan Schopka 10.05.18


      ...und du bist auch wirklich mit deinem Hauptname angemeldet?

       

      Wenn ja, dann fülle mal deine

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten   hier   unter

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      I komisch bei mir auch 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @sabrinkhdair,

      herzlich Willkommen in unsererCommunity.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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