Gelöst

Rechnung falsch

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, nach gefühlten x Anrufen und Reklamationen komme ich leider nicht weiter.

Ich hatte einen schwarzen neuen Media Receiver erhalten, weil der vorherige Probleme gemacht hat. Daraufhin hatte ich bei der Hotline noch eine Nachfrage und der Kollege hat mir einen weißen Receiver schmackhaft für einen günstigeren Preis und wie ich dachte, passender zu meinem Mobiliar. 

Als ich den weißen Receiver mir dann im Mobiliar ansah, Gefühl mir dieser gar nicht und ich schickte ihn zurück. Mir wurde im Auftrag und via SMS bestätigt, dass der schwarze zurückgesendet wurde.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mir zwei Receiver für November und Dezember abgebucht werden.

Kann mir bitte einer der fähig ist, über die Hotline nicht möglich, die Abbuchungen für den weißen 401 Receiver gutschreiben und aus meinen Geräten entfernen?

534

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da bin ich schon wieder @kristinah.

      Wir haben eben ja alles final besprochen und konnten die Odyssee endlich beenden. FröhlichLetztendlich wurde die Retoure bzw. Kündigung wegen einem Missverständnis nicht bearbeitet. Ich habe den Vertrag für den MR 401 in weiß nun beendet, rückwirkend zu Mitte Oktober. Da hat sich der Weg zu uns doch gelohnt. Zwinkernd

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder.

      Wegen deinem Vertrag schnacken wir morgen noch einmal unter vier Augen. ✌️

      LG & alles Gute
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    149

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    600

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    872

    0

    4

    Gelöst

    in  

    225

    0

    4