Gelöst

Rechnung im Kundencenter downloaden

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

leider ist es mir nicht möglich, die aktuellen Rechnungen zu downloaden. Gibt es da momentan ein generelles Problem? Die Januar-Rechnung war vor kurzem noch ohne Probleme downloadbar.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich meine Buchhaltung für Februar abschließen muss.

 

Vielen Dank!

 

-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

1220

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jacob-florian,

       

      ein generelles Problem ist nicht bekannt.

      Versuche es bitte testweise mit einem anderen Browser.

       

      Oder deinen jetzigen Browser bereinigen, Cookies / Cache und den

      Verlauf leeren. Popups zulassen. Cookies von Drittanbietern zulassen.

       

      Gruß Gurke

       

      -------------------
      Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Gurke,

       

      vielen Dank, daran hat es gelegen Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @jacob-florian

      @Gurkeschrieb es bereits.

      Ich musste in meinem Browser erst die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder meine Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/   einsehen zu können bzw. von ihr runterladen zu können.

      Auch Cookies müssen zugelassen sein.

      Falls Firefox oder Browser 7 -> siehe Spoiler

      Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben.

      Auch würde im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.


      Oder einen evtl. installierten Popup-Blocker mal deaktivieren.

      Vielleicht auch mal den Cache leeren.

       

      Alternative für Telekom-Rechnungen:   https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      Ansonsten einen anderen Browser ausprobieren.

       salagou44

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen