Solved
Rechnung im Kundencenter downloaden
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
leider ist es mir nicht möglich, die aktuellen Rechnungen zu downloaden. Gibt es da momentan ein generelles Problem? Die Januar-Rechnung war vor kurzem noch ohne Probleme downloadbar.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich meine Buchhaltung für Februar abschließen muss.
Vielen Dank!
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
1230
10
This could help you too
4 years ago
199
0
2
3 months ago
162
0
5
6695
0
3
5 months ago
52
0
1
327
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @jacob-florian,
ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Versuche es bitte testweise mit einem anderen Browser.
Oder deinen jetzigen Browser bereinigen, Cookies / Cache und den
Verlauf leeren. Popups zulassen. Cookies von Drittanbietern zulassen.
Gruß Gurke
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo Gurke,
vielen Dank, daran hat es gelegen
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo @jacob-florian
@Gurkeschrieb es bereits.
Ich musste in meinem Browser erst die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder meine Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen zu können bzw. von ihr runterladen zu können.
Auch Cookies müssen zugelassen sein.
Falls Firefox oder Browser 7 -> siehe Spoiler
Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben.
Auch würde im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Oder einen evtl. installierten Popup-Blocker mal deaktivieren.
Vielleicht auch mal den Cache leeren.
Alternative für Telekom-Rechnungen: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Ansonsten einen anderen Browser ausprobieren.
salagou44
0