Gelöst
Rechnung im Kundencenter downloaden
vor 9 Jahren
Hallo Telekom-Team,
leider ist es mir nicht möglich, die aktuellen Rechnungen zu downloaden. Gibt es da momentan ein generelles Problem? Die Januar-Rechnung war vor kurzem noch ohne Probleme downloadbar.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich meine Buchhaltung für Februar abschließen muss.
Vielen Dank!
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @jacob-florian,
ein generelles Problem ist nicht bekannt.
Versuche es bitte testweise mit einem anderen Browser.
Oder deinen jetzigen Browser bereinigen, Cookies / Cache und den
Verlauf leeren. Popups zulassen. Cookies von Drittanbietern zulassen.
Gruß Gurke
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Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
1
von
vor 9 Jahren
Hallo Gurke,
vielen Dank, daran hat es gelegen
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hallo @jacob-florian
@Gurkeschrieb es bereits.
Ich musste in meinem Browser erst die Pop-ups-Fenster zulassen, um wieder meine Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen zu können bzw. von ihr runterladen zu können.
Auch Cookies müssen zugelassen sein.
Falls Firefox oder Browser 7 -> siehe Spoiler
Kontrolliere die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben.
Auch würde im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Oder einen evtl. installierten Popup-Blocker mal deaktivieren.
Vielleicht auch mal den Cache leeren.
Alternative für Telekom-Rechnungen: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Ansonsten einen anderen Browser ausprobieren.
salagou44
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