Solved
Rechnung nicht verfügbar...
2 years ago
Liebes Telekom Team,
bis vor ein paar Monaten haben wir unsere Rechnungen immer per Briefpost erhalten und immer bezahlt.
Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.
Diese haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen... Damit sowas zukünftig nicht mehr passiert, wollten wir also unsere Einstellungen demnentsprechend im Kundencenter anpassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir da anscheinend KEINE Möglichkeit haben die Art & Weise festzulegen, wie wir unsere Telekom Rechnungen empfangen wollen..
Weiterhin haben wir KEINEN Zugriff auf irgendwelche Rechnungen von uns.. Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der da auch wirklich was "rocken" kann und uns dementsprechend die richtigen Rechte verpassen kann, damit wir da Zugriff haben...
Anbei ein Screenshot!
Vielen Dank schonmal vorab,
Stefan
602
10
This could help you too
6 years ago
410
0
5
2 years ago
@iMazing
Hast du den angezeigten Kontakt-Link für Geschäftskunden genutzt?
0
2 years ago
Grüße @iMazing
Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.
Das kann passieren, wenn man selbst überweist.
Da reicht ein kleiner Zahlendreher, der sich schnell mal einschleicht.
Rufe da am besten die Servicehotline 0800 3301000 (Stichwort Rechnung) an, und kläre alles telefonisch.
7
Answer
from
2 years ago
Als Geschäftskunde bitte folgende Kontaktwege nutzen.
Als Geschäftskunde bitte folgende Kontaktwege nutzen.
Warum soll er in dem konkreten Fall einen anderen Kontaktweg als diesen hier beschreiten. Noch dazu, da in deinem Link das Forum auch erwähnt ist?
Answer
from
2 years ago
Und daher auch im Kundencenter für Privatkunden?
Answer
from
2 years ago
Warum soll er in dem konkreten Fall einen anderen Kontaktweg als diesen hier beschreiten. Noch dazu, da in deinem Link das Forum auch erwähnt ist?
@olliMD
@→Mataimaki← verwies auf die 08003301000, daher mein Hinweis.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Stefan (@iMazing ),
Hilfe zum Rechnung Online Geschäftskunden bekommst Du hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/online-kundencenter?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633660_139180053052_595984799003_&wt_cc7=_&gclid=EAIaIQobChMI-ZeM152k_QIVzQaLCh17DwZaEAAYASAAEgLLWPD_BwE
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom) vollständig. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
0
Unlogged in user
Ask
from