Gelöst

Rechnung von In-telegence GmbH

vor 9 Jahren

in letzter Rechnung habe ich einen Einzug von 2,084 €.

Das will ich nicht bezahlen.

Was ist damit? Angegeben ist Artikel Nr. 35116

21451

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo hwberger,

       

      das klingt doch nach Betrug über einen sogenannten Drittanbieter, vielleicht hilft das hier weiter.

      http://forum.chip.de/rund-um-online/macht-telegence-823342.html

       

      Mein Tipp erstmal: auf keinen Fall zahlen.

       

      MfG,

      godtriplex1

      0

    • vor 9 Jahren

      Deine Frage(n) solltest du der genannten Firma stellen.

      0

    • vor 9 Jahren

      In der Rechnung steht doch sogar in Fettschrift drin, wohin Du Dich bei Einwendungen dagegen wenden kannst.

       

      Ist das so schwer?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Bestie:Mensch schrieb:

      In der Rechnung steht doch sogar in Fettschrift drin, wohin Du Dich bei Einwendungen dagegen wenden kannst.

       

      Ist das so schwer?


      Das ist ja eine tolle Antwort. Vermute, Du gehörst zu dieser Firma.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      In meiner Telekom Oktober 2017 Rechnung wurden 55,00 € für Leistungen von IN-telegence GmbH berechnet. Ich weiß ganz genau, dass ich diesen """Service""" nicht in Anspruch genommen habe. Bitte stornieren Sie diese Buchung und senden Sie mir einen neue Rechnung.

      MfG - Ernst-Dieter Seehase

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Ernst-Dieter Seehase schrieb:

      In meiner Telekom Oktober 2017 Rechnung wurden 55,00 € für Leistungen von IN-telegence GmbH berechnet. Ich weiß ganz genau, dass ich diesen """Service""" nicht in Anspruch genommen habe. Bitte stornieren Sie diese Buchung und senden Sie mir einen neue Rechnung.


      0800 33 01000 anrufen. Die können die Beträge von Drittanbietern ausbuchen, sofern man sich rechtzeitig gemeldet hat.

       

      Der Drittanbieter könnte dann natürlich selbst versuchen, das Entgelt von Ihnen zu bekommen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für den Tipp

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ernst-Dieter Seehase,

      wenn Sie über unsere Rechnungsstelle diese Forderung aussetzen lassen, wenden Sie sich bitte auch an die in der Rechnung angegebene Firma.
      Nicht das hier unnötig Mahnkosten oder ähnliches auf Sie zukommen.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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