Solved
Rechnungen Online - Nicht autorisiert
6 years ago
Ich kann meine Rechnungen nicht online ansehen, da ich angeblich nicht autorisiert sei. Eine kurze Rechersche ergab, dass es wohl irhgendetwas mit einem fehlenden "Master-Benutzer" zu tun hat.
2285
19
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @IlsDi
das sollte durch einen Anruf bei der Hotline 0800 3301000
geklärt werden.
Bitte Kundennummer bereit halten.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
6 years ago
Da die Daten schon im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir das gerade mal anschauen. Wie ich sehe wurden die Kollegen noch nicht kontaktiert, sodass der Masternutzer gebucht werden konnte. Gerne übernehme ich das an der Stelle, dafür müssten wir aber einmal telefonieren. Wann würde es für einen Anruf zeitlich passen?
Grüße Anne W.
17
Answer
from
6 years ago
Bin leider auch nicht autorisiert meine Rechnung anzusehen. Bitte um Hilfe.
Danke
LoM
Answer
from
6 years ago
Hallo @marianne.lentner,
ich habe Ihnen gerade auf Ihren Beitrag "Rechnungen Online - Nicht autorisiert" geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag.
@sternderl1 und @LoM: Nutzen Sie für das Login Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort? Dann testen Sie bitte mal, ob Sie Ihre Rechnungen einsehen können, wenn Sie für das Login die Zugangsnummer und das dazugehörige Passwort nutzen.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanie S.,
habe offensichtlich einen zweiten User mit T-Online Nummer und einem anderen Passwort. Mit dem sehe ich die Rechnung. Fand ich in meinen Unterlagen. Soweit so gut.
Der User LoM der Community ist aber wohl mit dem E-Mail User verknüpft. Mit dem musste ich mich nun wieder anmelden um auf diesen Post zu antworten. Reichlich verwirrend, wie löse ich das jetzt auf?
Viele Grüße
LoM
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from