Gelöst

Rechnungsreklamation

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Position Nr. 6, 134,36 € netto, wurde nicht bestellt und ist unbekannt. Rechnung Nr.[Datenschutz] aus  9.2017.

Mit feundlichen Grüßen

Michael A.N*

 

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[Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel:Rechnungsnummer entfernt, Nachnamen gekürzt, Threadtitel angepasst]

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

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420

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo, @netzebandauto, willkommen hier im Kunde-zu-Kunde- Forum, das zur Klärung von Rechnungsfragen sicher nicht die erste Adresse ist.

      Dafür gibt es die offiziellen Kommunikationswege bzw. die Absenderadresse auf der Rechnung.

      Außerdem gehören auch Rechnungsnummern zu den schützenswerten Daten, die hier in einem offenen Forum definitiv nichts zu suchen haben.

      Also bitte noch herausnehmen.

      Alle Kontaktlinien zur Telekom
      Hotline 0800 330 1000
      https://www.telekom.de/kontakt/

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      [Telektra: Beitragstitel an Threadtitel angepasst]

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @netzebandauto,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Benötigen Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen zur Rechnungreklamation.

      Wenn ich die nicht bestellte Position einmal prüfen darf, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @netzebandauto,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Benötigen Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen zur Rechnungreklamation.

      Wenn ich die nicht bestellte Position einmal prüfen darf, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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