Solved
Rechnungsreklamation
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Position Nr. 6, 134,36 € netto, wurde nicht bestellt und ist unbekannt. Rechnung Nr.[Datenschutz] aus 9.2017.
Mit feundlichen Grüßen
Michael A.N*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel:Rechnungsnummer entfernt, Nachnamen gekürzt, Threadtitel angepasst]
Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
420
3
This could help you too
7 years ago
706
0
2
619
0
3
3 years ago
1314
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo, @netzebandauto, willkommen hier im Kunde-zu-Kunde- Forum, das zur Klärung von Rechnungsfragen sicher nicht die erste Adresse ist.
Dafür gibt es die offiziellen Kommunikationswege bzw. die Absenderadresse auf der Rechnung.
Außerdem gehören auch Rechnungsnummern zu den schützenswerten Daten, die hier in einem offenen Forum definitiv nichts zu suchen haben.
Also bitte noch herausnehmen.
Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
[Telektra: Beitragstitel an Threadtitel angepasst]
1
Answer
from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Benötigen Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen zur Rechnungreklamation.
Wenn ich die nicht bestellte Position einmal prüfen darf, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Benötigen Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen zur Rechnungreklamation.
Wenn ich die nicht bestellte Position einmal prüfen darf, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from