Gelöst

Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.

 

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

 

Viele Grüße, Hans-Georg

842

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PasadenaAdmin,

    bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

    Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
    Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

762

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1659

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

4

in  

1051

0

3