Solved
Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation
6 years ago
Hallo,
ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße, Hans-Georg
852
2
This could help you too
1675
0
4
4 years ago
488
0
4
4 years ago
1072
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Florian Sa.
0