Solved
Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation
5 years ago
Hallo,
ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße, Hans-Georg
849
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1675
0
4
4 years ago
487
0
4
3 years ago
1067
0
3
Accepted Solution
Florian Sa.
Telekom hilft Team
accepted by
Florian Sa.
5 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Florian Sa.
1
0