Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße, Hans-Georg
842
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
762
0
3
vor 3 Jahren
1659
0
4
vor 4 Jahren
482
0
4
vor 3 Jahren
1051
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Florian Sa.
1
0