Solved
Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation
6 years ago
Hallo,
ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße, Hans-Georg
853
2
This could help you too
1676
0
4
4 years ago
497
0
4
4 years ago
1079
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @PasadenaAdmin,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Mit einer Antwort auf eine Rechnungsreklamation kannst du schon mal bis zu 14 Tage warten.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil teilweise hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich mit dir in Verbindung setzen!
PS: Wenn du dein Profil komplett befüllen würdest, ist eine schnellere Bearbeitung möglich!
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from